Seite 33 von 58 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #641

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Release ist nun am 19. November in Europa und die normale PS5 kostet ebenfalls 500 € und damit keinen Cent günstiger als die Series X.
    Die PS5DO wird im Gegenzug 400 € kosten und damit 100 € mehr als die Series S (dafür ist sie aber von der Technik auch nicht abgespeckt).

  2. #642
    Was mich überrascht ist, dass sie in Australienund Holland schon am 12. erscheint. Irgendwie scheint man die EU nicht besonders zu mögen. Ich bin ja gespannt, wann man die Konsole vorbestellen kann und ob die Verfügbarkeit wieder ein Jahr lang extrem eingeschränkt sein wird.

    Übrigens dieser Gamepass Light ist nicht schlecht. Ich hab zwar einen Großteil der Spiele (Denn das sind alles die großen Exklusives), aber ein paar Spiele wie Detroit Become Human etc. hab ich nie ausprobiert. Ist auf jeden Fall ein qualitativ hochwertiges Spiele-Line-Up als Dreingabe für alle PS-Plus-Abonnenten. Wesentlich besser als bei Nintendo, wenn auch nicht ganz so gut wie bei Microsoft, aber deutlich billiger und PS Plus ist ja sowieso Bestandteil, wenn man online spielen möchte. Ich glaube auch, dass sie von den kostenlosen Spielen weggeht und das Abo-Modell noch weiter ausbaut.

    Die Preise sind absolut keine Überraschung und geistern schon seit Monaten durch das Netz. Das einzige, was einem sauer aufstößt, dass alle relevanten Märkte bis auf Teile der EU die PS5 früher bekommen. Aber ich hab auch mal gehört, dass speziell Deutschland eher einen mäßigen Videospiele-Markt bedeutet. Alle anderen großen EU-Länder (wie Frankreich, Italien oder ehemals UK) haben eine viel höhere Verbreitung als Deutschland.

  3. #643
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    [...] und Holland schon am 12. erscheint [...]
    Hast du eine Quelle dazu? Würde mich stark wundern, wenn Holland als einziges europäisches Land schon eine Woche früher darf.

  4. #644
    Ähm... ich meinte Neuseeland. Keine Ahnung wieso ich Holland geschrieben habe. Erscheint das eigentlich in UK auch eine Woche früher. Anzunehmen oder? Da es ja jetzt quasi nicht mehr zur EU gehört und alle Commonwealth-Länder und sogar Mexiko die Konsole früher bekommen?

  5. #645
    UK erscheint auch später, nur folgende Länder dürfen früher ran: USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea. Glaube nicht, dass es daran liegt, dass die UK nicht mehr in der EU ist, sondern einfach Europa als eigener Markt gesehen wird. Es gibt zwar Gerüchte, dass Sony die Produktion deutlich zurückfahren musste, diese haben sie aber dementiert. Sollte es wirklich Probleme gegeben haben, dürften sie Schwierigkeiten haben, wenn sie von Beginn an neben den USA und Japan auch noch Europa bedienen müssten. Ist aber reine Vermutung meinerseits.

  6. #646

  7. #647
    Meine Güte, PS5 Spiele kosten bis zu 79,99€? (Z.B Demon Souls Remake) Das ist mal ein heftiger Preis. Da will jeder Kauf wohl überlegt sein und mir knirschen bei manchen 60 Euro Spielen schon die Zähne. Europa muss echt noch 20 statt 10 Euro drauf zahlen.

    Ich vermisse die guten alten 49,99€ Zeiten.

  8. #648
    Vorbestellungen "schon ab morgen bei ausgewählten Händlern" laut Playstation Twitter Account. Allerdings ist mir jetzt nicht klar ob auch für uns oder nur für bestimmte Länder. Super präzise Aussage, soll ich jetzt den ganzen Tag bei Amazon F5 drücken?

  9. #649
    Du kannst es bei Media Markt schon vorbestellen. Ich habe jetzt mit Marktabholung bestellt. Dann kann ich sie mir am Releasetag sicher im Markt abholen. Man muss sie aber sofort bezahlen. Das Geld wird sofort abgebucht.

  10. #650

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ob das Kleingeld das ich seit Anfang des Jahres spare für eine der Next Gen-Konsolen reicht?

  11. #651
    Die Frage ist: Was will man unbedingt zum Launch mit einer PS5? Lineup ist doch recht mau, wie eigentlich bei jedem Konsolenlaunch.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    UVP für PS5-Vollpreisspiele:

    80€

    https://twitter.com/NickJamesFM/stat...48612679593984

    lmao


    80 Euro
    70 Dollar = 59€
    7900 Yen = 63,68€

    Jap, läuft.

  12. #652
    Alles innerhalb einer Nacht überall restlos ausverkauft.



    Nicht, dass ich direkt zum Start eine bräuchte, gerade bei den Spiele-Preisen. ^^

  13. #653
    Preislich eigentlich ganz ok. Hoffe mal, dass es da irgendwann in 1-2 Jahren wieder den üblichen Preisverfall gibt und ich das Ding für 300-400 kriegen kann. Sofern bis dahin überhaupt interessante Spiele erschienen sind.

  14. #654
    Demon's Souls Remake kommt doch nicht für den PC raus, Sony hat sich gestern für den Fehler entschuldigt. Kauf ich ihnen nicht ab, die werden das schon noch für den PC rausbringen. Der GameplayTrailer war echt mies, Char one-hitted jeden und blockt ohne Schaden od. Ausdauerverlust.

    Geändert von Rusk (17.09.2020 um 10:01 Uhr)

  15. #655
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Was will man unbedingt zum Launch mit einer PS5? Lineup ist doch recht mau, wie eigentlich bei jedem Konsolenlaunch.




    80 Euro
    70 Dollar = 59€
    7900 Yen = 63,68€

    Jap, läuft.
    Da zieht nicht einmal mehr das Mehrwertsteuer Argument. Noch ein Grund, sich da nicht verarschen zu lassen. In anderen Worten, da muss man sich nicht jeden Kauf doppelt überlegen. Das ist ganz einfach: Gar nicht kaufen. Ich hoffe, hiermit kommt mal eine Diskussion darüber. (Und damit meine ich viele wütende Menschen die im Internet Randale machen, sonst hört ja keiner hin)

  16. #656
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Demon's Souls Remake kommt doch nicht für den PC raus, Sony hat sich gestern für den Fehler entschuldigt. Kauf ich ihnen nicht ab, die werden das schon noch für den PC rausbringen. Der GameplayTrailer war echt mies, Char one-hitted jeden und blockt ohne Schaden od. Ausdauerverlust.
    Ich denke, dass die One-Hits bzw. der trivialisierte Schwierigkeitsgrad im Trailer - sofern man das überhaupt sagen kann - der Dramaturgie geschuldet sind und es sich im Spiel anders verhalten wird.

    Ich habe gestern Nacht zweimal die PS5 vorbestellt (mit Laufwerk). Einmal über amazon und einmal über Mediamarkt mit Vorabzahlung und Lieferung nach hause. Sollte ich beide erhalten, werde ich eine Variante zum Selbstkostenpreis veräußern um Weihnachten rum und vllt. jemandem eine kleine Freude bereiten.
    Die Präsentation gestern hat seit einigen Monaten das erste Mal wieder meine Lust am Thema Videospiele geweckt, die zwischenzeitlich eingefroren war. Ich freue mich sehr auf Demons Souls (wenn man es auch - so wie ich es sehe - noch nicht vorbestellen kann?!).

    Gruß

  17. #657
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die One-Hits bzw. der trivialisierte Schwierigkeitsgrad im Trailer - sofern man das überhaupt sagen kann - der Dramaturgie geschuldet ist und sich im Spiel anders verhalten wird.
    Hoffe, dass Du damit Recht hast. Irgendwie kommen da bei mir Gedanken hoch, dass sie vielleicht nen Schwierigkeitsregler ins Spiel einbauen könnten, und ein Modus im wesentlichen so aussieht. Ansonsten sieht mir das alles zu sauber und "imposant" aus. Hoffe ja zumindest, dass die 5m Sichtreichweite im Sumpf und den Höhlen weiterhin erhalten bleibt *g*
    Wenn es nur für die PS5 kommt werde ichs aber eh nie spielen, weil ich mir nach dem Flop, der die PS4 für mich war (im wesentlichen eine Bloodborne Konsole *g*), keine PS5 kaufen werde.

  18. #658
    80€ für ein reguläres PS5-Game mach ich nicht mit. Für bestimmte Spiele geht das dann auf 90€ hoch. Ich finde Switch-Spiele ja schon teuer mit UVP 59,00€. Aber irgendwie muss man die Hardwarekosten ja wieder reinholen, wenn die Konsole schon so "billig" kommt.

  19. #659
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du kannst es bei Media Markt schon vorbestellen. Ich habe jetzt mit Marktabholung bestellt. Dann kann ich sie mir am Releasetag sicher im Markt abholen. Man muss sie aber sofort bezahlen. Das Geld wird sofort abgebucht.
    Vielen Dank für den Tipp, habe gestern Nacht bei Otto noch vorbestellen können.
    Wie das mit den Vorbestellungen jetzt gelaufen ist war aber wirklich unfair.

    Zitat Zitat von Narcissu
    Die Frage ist: Was will man unbedingt zum Launch mit einer PS5? Lineup ist doch recht mau, wie eigentlich bei jedem Konsolenlaunch.
    Ich hatte keine PS4 und möchte da einiges nachholen, vor allem Persona 5. Da es die PS4-Kracher alle in PS Plus geben wird, lohnt sich das für mich schon. Und Demon's Souls freue ich mich auch drauf.

    Dass die Preise für die Spiele steigen sehe ich prinzipiell erstmal nicht so kritisch. Es kann halt nicht sein dass bei stetiger Inflation die Spiele bis in alle Ewigkeit 60€ kosten. Auch die Zielgruppe wächst nicht endlos. Und ja, auch der günstige Konsolenpreis wird da mit reinspielen. Die Preisunterschiede zwischen US und EU sind allerdings unverschämt.

  20. #660
    Das der Preis steigt wurde ja schon vorher vorsichtig kommuniziert und man hat sich auf 70€ Spiele eingestellt aber 80€ ist da schon ein starker Anstieg.

    Jetzt wirkt bei Nintendo der 99€ Coupon für 2 60€ Spiele irgendwie attraktiv.

    Der Gamepass scheint da auch eine deutlich günstigere Alternative zu sein.

    Hoffentlich haut Sony auch irgendwann sowas ähnliches wie den Gamepass raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •