Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #401

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso ein Dub und keine Subs.

    Vita is back, guys!

    Geändert von Ave (13.09.2016 um 09:14 Uhr)

  2. #402
    Englischer Stream ist abgeschmiert. Hier die JP Link: https://www.youtube.com/watch?v=-_5k0a0tkLY

  3. #403
    Warriors All Stars!

  4. #404

  5. #405

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Evtl. weiß hier jemand Bescheid. Wie weit ist der PS4-Controller auf der PS3 abwärtskompatibel?
    Scheinbar ist der Dualshock 3 nicht mehr so leicht zu bekommen und ich will auf Nummer sicher gehen.

  6. #406
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Evtl. weiß hier jemand Bescheid. Wie weit ist der PS4-Controller auf der PS3 abwärtskompatibel?
    Scheinbar ist der Dualshock 3 nicht mehr so leicht zu bekommen und ich will auf Nummer sicher gehen.
    Von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

  7. #407

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Das ist dämlich... aber ich habe tatsächlich noch einen weiteren Controller bei mir gefunden. Evtl. habe ich doch noch irgendwo anders einen weiteren Controller versteckt. Es wird aber nicht schaden, wenn ich mich die Tage nach einem Ersatz für alle Fälle umschaue.

  8. #408
    Hat von euch jemand Erfahrung mit Remote Play?
    Ich habs jetzt soweit zum Laufen bekommen, dass ich mittels Remote-ID in meinem WLAN von meinem Laptop aus zocken kann. Läuft soweit auch ganz gut. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob man das nicht einfacher haben kann. Bisher muss ich jedes Mal die PS4 an einen TV anschließen, dort ein Gerät hinzufügen und dann auf dem Laptop eine neue Verbindung mittels neuer ID hinzufügen. Über die automatische Suche krieg ich ne Fehlermeldung, dass ich irgendwelche Programme auf der PS4 abstellen soll, die nicht mit Remote Play kompatibel sind oder so. Ist mir aber so zu kompliziert und bin sicher, dass ich irgendwas falsch mache. Am Liebsten würde ich die Verbindung fest speichern und einfach nur die PS4 in die Steckdose stecken und einschalten, ganz ohne TV.

    Edit: Ok scheinbar muss ich direkt neben der PS4 sitzen, damit es reibungslos funktioniert.

    Geändert von Eisbaer (09.01.2017 um 19:44 Uhr)

  9. #409

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony muss endlich mal etwas gegen das echt beschissen langsame PSN unternehmen... Habe gerade parallel einen Download auf der PS3 und der PS4 laufen lassen. Während die PS3 mit den 13 GB innerhalb von 20 - 25 Minuten fertig war, gurkt die PS4 noch immer irgendwo bei 3 GB rum...

  10. #410
    Mir ja ja klar dass der PSN lahm ist, aber das ist wirklich lächerlich. Und mir kam das auf der PS3 ja schon nicht wirklich flott vor

  11. #411

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mir ja ja klar dass der PSN lahm ist, aber das ist wirklich lächerlich. Und mir kam das auf der PS3 ja schon nicht wirklich flott vor
    Lange Zeit war das PSN auch auf der PS3 verdammt lahm. Keine Ahnung, was Sony dann dort geändert hatte.
    Aktuell habe ich auf der PS4 noch ca. 6 GB zu downloaden und das dauert angeblich noch ca. 40 Minuten.

    Da lobe ich mir wirklich die XBox One oder Steam, wo die Downloads das volle Potential der vorhandenen Leitung ausnutzen.

  12. #412
    Wenn ich überleg wie lang die Screenshots manchmal brauchen. Bei der Wuu hab ich noch nie die Zeit gehabt, mir in der Zwischenzeit nen Kaffee zu machen, wenn ich mir dort im EShop was ansehn will. Mein ja nur^^ Da fragt man sich nur was Sony mit den ganzen PS+ einnahmen anstellt... xD

  13. #413
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich nur was Sony mit den ganzen PS+ einnahmen anstellt... xD
    Na für die ganzen grandiosen AAA Titel, die wir dafür jeden Monat bekommen, hahahaha... haha... ha...

  14. #414
    Ich wollts noch in den Raum stellen. Wenn ich das nun folgerichtig ableite. heißt das wohl das der EShop auffer Switch wohl dann genauso in die Binsen gehn wird.

    Aber hey... immerhin Day of the Tentacle. Was noch toller gewesen wäre, wenn ichs nicht schon längst auf Steam hätte....
    Ich hab die PS4 ja erst seit letzten Sommer, aber irgendwie scheinen die Plus Games in den letzen paar Monaten eh immer dünner auszufallen, so von ihrem Umfang her

  15. #415
    Ja, die PS+ Spiele der letzen Monate waren eher so meh...dafür sind die Sales im PSN so gut wie nie
    Diesen Monat schon The Witness und Abzu gekauft, die brauchen auch nicht so ewig für den Download

    Aber ernsthaft, der Downloadspeed ist grottig, das hält mich aktiv davon ab größere Titel im PSN zu kaufen anstatt auf Disc. Diesen Monat gibts Arkham Knight für 15€ aber der Download braucht bestimmt ne Woche ey

  16. #416

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft, der Downloadspeed ist grottig, das hält mich aktiv davon ab größere Titel im PSN zu kaufen anstatt auf Disc. Diesen Monat gibts Arkham Knight für 15€ aber der Download braucht bestimmt ne Woche ey
    Ich glaube das Spiel hat mit allem drum und dran ca. 70 GB. Hatte mir beim letzten Sale nur den Season Pass geholt und schon da ewig gebraucht. Zwar keine Woche, aber einen halben Tag hat es dann doch gedauert und das trotz sauschneller Leitung bei mir Zuhause.

  17. #417
    Megaton Patch^^ (zumindest beta grade)
    Support für externe HDDs
    und PS4Pro Beast Mode. Eine Option für Spiele die kein Pro Update bekommen haben. Die PS4Pro benutzt dann ihre volle Power anstatt nur normale PS4 Level. Damit erhalten Spiele teilweise deutliche Performanceverbesserungen. Wenn ihr

  18. #418

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Support für externe HDDs
    Darauf habe ich gewartet, denn meine 1TB-Platte ist schon wieder fast voll.
    Bin gespannt, ob es dadurch zu Einschränkungen kommt, wenn man ein Spiel von der externen HDD spielt und nicht von der normalen Festplatte. Wobei es natürlich praktisch wäre, wenn man problemlos hin und her kopieren könnte.
    Und was sollte im Rest deines Beitrages stehen? Da fehlt doch was.

  19. #419
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich gewartet, denn meine 1TB-Platte ist schon wieder fast voll.
    Bin gespannt, ob es dadurch zu Einschränkungen kommt, wenn man ein Spiel von der externen HDD spielt und nicht von der normalen Festplatte. Wobei es natürlich praktisch wäre, wenn man problemlos hin und her kopieren könnte.
    Und was sollte im Rest deines Beitrages stehen? Da fehlt doch was.
    Anscheinend, ich weiß das heute aber nicht mehr. Das wichtige steht ja schon.

  20. #420
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wobei es natürlich praktisch wäre, wenn man problemlos hin und her kopieren könnte.
    Verschieben zw. den Festplatten ist jederzeit möglich, die externe wird aber zuvor formatiert und verschlüsselt und kann von dem PC nicht mehr gelesen werden. Ist ähnlich wie bei den Festplatten die zum Aufnehmen am TV angeschlossen werden. Man muss die Festplatte danach formatieren, um sie wieder normal nutzen zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •