Seite 32 von 58 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #621

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Horizon 2:
    Sah beeindruckend aus aber auch hier war weder Gameplay noch ein Datum zu sehen.
    Über diese Aussage bin ich etwas überrascht, denn was will man bei dem Spiel an Gameplay zeigen, wenn es zumindest für mich schon klar ist, dass das Game sich ähnlich wie Teil 1 spielen wird und höchstens noch verfeinert wurde. So viel werden die denke ich daran nicht ändern, nur dass die Gebiete ggf. nicht fließend ins andere übergehen. Wenn die wirklich einen größeren Teil der USA (zumindest scheint es mir, dass das Game dort spielt) zeigen wollen, bleibt ihnen höchstens die Möglichkeit mehrerer großer Gebiete (ähnlich wie es damals bei The Last of Us gemacht wurde, nur eben noch größer).

    @Klunky

    Was Ghostwire: Tokyo angeht, kommt mir das Spiel nach dem gezeigten Trailer durch die First Person-Sicht sehr steif rüber. Das drumherum sieht gut aus, aber die Bewegungen, Attacken etc. sehen sehr steif aus. Lassen wir uns mal überraschen.

  2. #622
    Die PS5 war heute übrigens auf Amazon erstmalig vorbestellbar.

  3. #623
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Die PS5 war heute übrigens auf Amazon erstmalig vorbestellbar.
    Für wie viel Euro? ^^

  4. #624
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Für wie viel Euro? ^^
    Keine Ahnung, wird nicht mehr angezeigt. Es steht nur noch "derzeit nicht verfügbar".

  5. #625
    Die englische PS4 Fassung von Aokana: Four Rhythms Across the Blue wird gekürzt/geändert. 4 Szenen müssen geändert werden und 3 werden entfernt. Die Steam Fassung ist bereits ohne die Kürzungen erhältlich und die Switch Fassung die zeitgleich von PQube Games veröffentlicht wird ist ebenfalls ungekürzt. Interessanterweise existieren die Änderungen auch nicht in der japanischen PS4 Fassung die 2017 erschienen ist.

    Hier ist das Statement:
    Zitat Zitat
    We have recently received many requests for clarification around the potential of scene modification on our upcoming visual novel release Aokana: Four Rhythms Across the Blue. These changes apply to the PlayStation 4 version only and contain amendments to a selection of images and text found in the game. This includes four scenes which have been modified and three scenes which have been removed completely. Many thanks to our fans and community for their continued support of our releases.
    https://www.gematsu.com/2020/06/aoka...es-in-the-west

    Und da PQube Games davon ausgeht das sich der Titel deshalb signifikant schlechter verkaufen wird soll es auch keine physische Fassung geben, wobei sie dazu nochmal auf Twitter nachfragen wollen.



    Ich bin mit der neuen Richtung von Sony weiterhin nicht einverstanden.

  6. #626
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wird nicht mehr angezeigt. Es steht nur noch "derzeit nicht verfügbar".
    Ich habe jetzt erfahren, dass es wohl so ist, dass wenn Amazon Sachen in die Listung aufnimmt, diese dann als "Nicht mehr erhältlich" gekennzeichnet sind. Das ist quasi ne Art "Datenbank"-Missverständnis. Ich dachte auch, dass sie schon vergriffen sei, aber sie wurde quasi nur ins Sortiment aufgenommen, ist aber noch nicht vorbestellbar.

    Ich befürchte dennoch, weil Sony riesengroße Arschlöcher sind, dass sie mehr digitale Versionen als CD-Laufwerk-Versionen auf den Markt werfen. Diese Hinterfotzigkeit hat Kalkül. Denn so werden einige wohl zur Nur-Digital-Variante greifen, weil sie kein halbes oder Dreiviertel Jahr warten möchten bis mal wieder eine verfügbar ist.

    Aber im Grunde treibt diese Politik immer mehr Spieler in die Arme des Playstation Stores und dann diktiert einzig und allein Sony die Preise für die Spiele. Auch wenn die Konsole ohne Laufwerk 100 bis 150 Euro billiger sein mag. Letztenendes wird es damit subventioniert, dass man dann immer die Spiele - abseits von taktischen Deals - für den Online-Preis holen muss, da diese i.d.R. niemals reduziert werden, was im Einzelhandel aber Gang und Gebe ist. Für mich käme diese Variante niemals in Frage, da ich a) die meisten Spiele immer noch schön brav auf CD kaufe und besitze und b) ich mir notfalls digitale Spiele auch auf die PS5 mit Laufwerk laden kann. Mir reicht das bereits mit dem Handy - für das ich mir übrigens fast keine Apps hole. Aber an der Konsole hätte ich doch gerne noch ein bisschen mehr Freiheiten, da ich wesentlich öfter dort einkaufe - auch digital. Aber ich möchte die Wahl haben! Und ich glaube, dass, wenn in ein paar Jahren 5mal so viele Digital-Spielekonsolen unterwegs sind wie welche mit CD-Laufwerk, dann werden selbst Triple-AAA-Titel kaum mehr oder nur noch sehr selten (Special-Editions und so) auf einem Datenträger erhältlich sein!

    Ich will sie mir in Anbetracht meiner hochbetagten PS4 auf jeden Fall mit Laufwerk holen. Habe ich doch seit ein paar Wochen einen 4k-TV und einige Blu-rays, die ich noch nicht anschauen kann...

  7. #627
    Wer vorher nicht überzeugt war, sollte vielleicht nun einen Day One Kauf in Erwägung ziehen!


  8. #628
    Der Hund sieht doch ganz nett aus. Irgendwie bekomme ich nun leichte Tim und Struppi Vibes nur dass dieser Hund wahrscheinlich keine Zentrale Rolle einnimmt. Doch wenn der Hund ein dauerhafter Partner durchs komplette Abenteuer ist, haben sie es geschafft. Dann werden alle das Spiel mit Handkuss kaufen. Ich hätte es aber auch so gekauft. XD

    Das kann echt was werden. Ich muss unbedingt in der Zwischenzeit Professor Layton nochmal spielen.

  9. #629
    More like: pet the doge. Aber den Ansatz für einen Trailer finde ich ganz gut. Ist doch egal was für epische Sätze da gelabert werden, da kann man genau so gut über einen Hund reden und coole Szenen dazwischen hinzuschneiden.

  10. #630
    PS5 Showcase ist am Mittwoch dem 16.09. um 22:00 Uhr unserer Zeit.

    https://twitter.com/i/web/status/1304768250400530432

  11. #631

  12. #632

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wetteinsätze für die Preise?
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage:

    349.99$ Discless
    499.99$ Regular

  13. #633
    Zitat Zitat von Ave
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage:

    349.99$ Discless
    499.99$ Regular
    Ich hab die "4" überlesen, denn ich habe mich gewundert, warum Du Dich so weit ausm Fenster lehnst...

    Wobei Du könntest recht haben. Wegen der Series S könnte die Digital-PS5 stark vergünstigt sein, obwohl sie technisch mit der "großen" Variante mithalten kann. Und man darf nicht vergessen: UHD-Blurays kann man damit auch anschauen. Daher: Das ist auch mein Eindruck. Eventuell gehen sie mit der Disc-Variante auch noch mal 50 Euro runter und verkaufen sie für 449.-, nur um unterhalb der Xbox zu bleiben.

  14. #634
    Okay, hier mein Tipp:

    PS5: 549€
    PS5 Digital Edition: 499€

    Ursprungspreis war 599€ geplant, doch weil Microsoft aggressiver war wird der Preis um 50€ gesenkt.

    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Laufwerk 100€ ausmachen kann.

  15. #635
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Okay, hier mein Tipp:

    PS5: 549€
    PS5 Digital Edition: 499€
    Dem schließe ich mich an, ist auch meine Vermutung.

  16. #636
    Digital Edition 399$
    Mit Laufwerk 499$

    Ich glaube nicht, dass sie über den Series X-Preis gehen und auch nicht, dass die DE mehr als 100$ billiger wird.

  17. #637

  18. #638

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vermute das sich Sony auch im gleichen Bereich wie Microsoft bewegen wird, weshalb ich $549 bei der normalen Variante vermute und $449 bei der DOPS5.
    Die Frage die sich mir momentan stellt, ist welche Konsole ich zuerst kaufen soll. Irgendwann will ja doch die PS5 und die XBox Series X haben, aber aufgrund des Preises werde ich bei Konsole Nr. 2 wohl etwas länger warten.

  19. #639
    479€ mit Disc
    399€ ohne

  20. #640
    Wette verloren. 499 und 399.

    Aber warum Europa erst am 19 und warum hat Japan Vorrang? Die PS4 verkauft sich mittlerweile so schlecht wie eine XBox One zur Blütezeit und es sieht nicht danach aus, dass die PS5 großartig was an den Abwärtstrend ändern wird. ( Das Ding läuft Gefahr noch nicht mal 9 Millionen in der gesamten PS5 Zeit dort zu verkaufen.)Japan hätte der 19. Besser gestanden und Europa wäre auch in den 12. Gesetzt. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •