Ergebnis 1 bis 20 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Playstation-Thread - This is for the E-82000002


    Nach dem PS4 Launch ist vor dem PS4 Launch, nachdem Nordamerika heute dran war, sind es noch 2 Woche bis zum Start der PS4 hier Deutschland/Europa, vielleicht ist ein eigener Thread gar nicht so verkehrt. Die harten Fakten:




    • Veröffentlichungsdatum: 29.11.2013
    • UVP: €399/£349 für das Standardbundle mit 500 GB Festplatte, Inhalt siehe oben. Preise für zusätzliche Bundles können weichen.
    • Launch Lineup:

    - First-Party Games

    - Third-Party Games

    - Indie Games


    - Verfügbare Media Apps zum Start
    • Music Unlimited (Deutschland)
    • Video Unlimited Deutschland)
    • IGN (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
    • VidZone (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
    • Amazon/LOVEFiLM (Deutschland)
    • Maxdome (Deutschland, Österreich)
    • Watchever (Deutschland)





    Zitat Zitat von FAQ
    F: Wo kann ich noch eine zum Release bekommen?
    A: Das Contingent für Vorbesteller ist schon längst erschöpft, Sony hält eine bestimmte Menge zurück damit der Einzelhandel beim Launch was anzubieten hat, einfach euer Glück bei den örtlichen Shops und Supermärkten versuchen.

    F: Gebrauchte Spiele und Onlinezwang?
    A: Ja und nein.

    F: Was hat es mit den berichteten PS4 Ausfällen auf sich?
    A: Bisher sind es nur Einzelfälle, bei einigen lag das Problem an einem verbogenend Stift im HDMI Port, den man selbst wieder zurecht biegen kann. Es besteht (noch) kein Grund zur Panik.

    F: Brauche ich die Kamera?
    A: Bisher nein, es gibt noch kein Spiel, welches die Kamera unterstützt oder braucht, lediglich das vorinstallierte Playroom macht davon Gebrauch. Wer Voice Command oder Video Chat benutzen will, kommt um sie aber natürlich nicht herum.

    F: Ich hab gehört man muss jetzt zahlen um Online-Multiplayer zu spielen?
    A: Das ist richtig, auf der PS4 braucht man ab jetzt ein PS+ Abonnement (welches €6,99, €14,99 oder €49,99 für 1, 3 oder 12 Monate kostet) um Online-MP zu spielen, die meisten anderen Funktionen kann man aber auch ohne PS+ benutzen. Eine Übersicht dazu findet ihr hier.

    Für alle weiteren Details zu allem, was die PS4 betrifft, empfehle ich das Studieren des ultimativen FAQ zu PlayStation 4.

    Geändert von Akito (27.11.2013 um 16:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •