Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 1.141 bis 1.143 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #1141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe die Diskussion was besser ist eh nicht, denn so gesehen finde ich alles gleichmäßig scheiße / gut.
    Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, aber ich möchte nicht eine davon missen (auch nicht den PC, da ich da auch einiges an Games habe, die es nie für Konsole gab oder geben wird). Wenn mich etwas am PC stört, dann höchstens dass dieser inzwischen rein digital ist und je neuer das Ding ist, desto schwieriger wird es manchmal uralte Games davon zu überzeugen, dass diese auch laufen. Das sind aber Luxusprobleme, die mit etwas Aufwand auch aus der Welt zu bringen sind. Ich bin jedenfalls damit zufrieden, dass ich alles zur Hand habe und somit auch jeden Exklusivtitel zocken kann.

  2. #1142
    Ghost of Tsushima erscheint in der Directors Cut-Fassung am 16.05.2024 für den PC.

  3. #1143
    Hat eigentlich jemand Rise of the Ronin auf'n Schirm?
    Wirklich zuordnen kann ich das Spiel noch nicht so.
    Wirkt auf mich wie ein Assassin’s Creed-Soulslike-Klon und das Samurai-Setting finde ich mittlerweile ein wenig ausgelutscht.
    Klingt fast wie ein Ghost of Tsushima 2 (in Team Ninja-Hässlich) und ich werde diesmal wohl die ersten Monate passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •