Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da in einem Monat das 20 Jährige Jubiläum der God of War Reihe ist, vermute ich eine Ankündigung eines großen Remakes für den ersten Teil im Stile der neuen Spiele, aber halt mit der alten Story. Ansonsten wird man wahrscheinlich ganz viele andere unnötige Remaster und Collections sehen, die sie veröffentlichen und bestimmt wird The Last of Us dabei sein, da dort bald die zweite Staffel der TV-Serie kommt.

Vielleicht gibt es endlich den Bloodborne PC Port oder ein Remaster? Aus meiner "Blase" raus ist das wahrscheinlich das meist gewünschte Projekt von Sony.
    Das God of War Live Service Game von Bluepoint haben sie ja abgesägt von daher...

Sonst fällt mir spontan wenig ein was mich begeistern würde. Die Lost Soul Aside Devs haben auf Twitter aber geteased das ihr Spiel mit dabei ist. Soll dieses Jahr rauskommen von daher könnte es einen Releasetermin geben.

Bloodborne Remastered wird PS6 Launch-Titel und für 5 Jahre der einzige vernünftige Exklusivtitel für Sony, während nebenbei alle Spiele auch noch für PS5 erscheinen.

Bloodborne in 60 FPS spielen zu können, wäre mein Traum, aber aktuell bin ich so desillusioniert, dass ich nicht mehr daran glaube, das nochmal jemals was zu Bloodborne kommt. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wow, war das ernüchternd. 90% Action-Einheitsbrei. Die Risikoaversion der Industrie ist echt ein Jammer.

Na ja. Zum Glück gibt’s Indies.

Erwartet man von Sony und Konsorten denn noch was anderes, als nur immer wieder das Gleiche cineastische Spiel zu machen?

Die Show selbst habe ich mir gar nicht angesehen, dafür heute morgen im Zug die ganzen Trailer.

Was mir besonders aufgefallen ist:

Die Renaissance von Action-Schnetzler-Spielen begrüße ich, vorallem da der Markt in den letzten Jahren eher mit Souls-Klonen überschwemmt wurde und das klassiche Subgenre der Action-Schnetzler deutlich ins Hintertreffen geraten ist. Tides of Annihilation macht zudem einen guten Eindruck. Die Ästethik gefällt mir, das Gameplay sieht geschmeidig aus. Mal sehen wie das fertige Spiel wird.

Ansonsten Interessant finde ich Shinobi, Saros, WARRIORS: Abyss und Lost Souls Aside, wobei Letzteres ja auch schon lange im Backofen steht. Das neue Onimusha sieht... behäbiger aus als ich es erwartet hab, aber auch das behalte ich mal im Auge. Bei Hell is Us würde ich gerne mehr Gameplay sehen, bevor ich mich genauer festlege. MindsEye könnte eventuell ein guter Lückenfüller bis zu GTA 6 werden. Metal Gear Solid Delta ist auch bekannt, wird sicher gekauft, wenn es denn ein günstiges Preisniveau erreicht hat. Denn 80 Eurodollar für ein 1:1 Remake zu verlangen ist schon echt dreist.

Apropos funky Publisher-Manöver: Days Gone Remastered, welchen Mehrwehrt soll das jetzt gegenüber der bereits vorhanden PC Version haben? 🤔
    Oh, und nachdem Sony ganz im Style von Nintendo in letzter Zeit ordentlich DMCA-Anzeigen gegenüber allerlei Bloodborne-Material rausgehauen hat, würde man ja fast auf die Idee kommen, das zumindest ein Remaster in der Mache ist. Aber... Pustekuchen. 🙃

Auf Saros aka Returnal 2 habe ich Bock.
    Ansonsten sahen ein paar Sachen ganz nett aus (Tides, Lies of P DLC), dass Days Gone nochmal eine Chance bekommt freut mich auch (auch wenn ich einen zweiten Teil begrüßt hätte). Insgesamt ist Sony mittlerweile wie auch Microsoft zu 90% in den ewig gleichen, grau-braunen Action-Shooter Spielen verortet. Langweilt mich. Weswegen ich mir auch die Microsoft- und Sony-Shows gar nicht mehr anschaue.

Also ich habs jetzt erst nachgesehen, vielleicht ist es meine niedrige Erwartungshaltung, nachdem ich gehört habe wie schlecht die State of Play gewesen sein soll, aber ich fands ziemlich nah an meinem Geschmack, ob die Titel am Ende tatsächlich gut werden steht auf einem anderen Blatt. (erfahrungsgemäß schafft es nur nen Bruchteil) aber mein Interesse wurde erweckt, denn obwohl Sony für cineastische Spiele bekannt sind und es das typisch unnötige Remastered gab, so wirkten doch viele der gezeigten Titel stärker gameplay-fokussiert.