Die Art wie ein riesiges mehrere hundert Millionen Projekt, binnen 2 Wochen eingestampft und jeglicher Verbleib darauf unter dem Teppich gekehrt wird ist beispiellos.Wurde jemals so viel Geld in der Industrie verbrannt ohne dass etwas tangibles zurückbleibt?
Sony muss sich ja zutiefst gedemütigt fühlen dass sie dem dermaßen schnell dem Rücken kehren, als hätte irgendjemand in der Führungsetage ganz hart auf den Asphalt aufgeschlagen und festgestellt das beste ist es sämtliche laufenden Kosten die das Projekt noch verschlingt so schnell wie möglich loszuwerden. Zeigt für mich aber auch den Disconnect der da herrscht und wieso das hinterherlaufen um Trends nichts bringt, wenn man nicht schon früh dabei war.
Ich gönne es auf jeden Fall dem Laden, nicht Firewalk Studio, aber Sony brauch so einige Dämpfer in ihrer unerträglichen Arroganz. Vielleicht mal nicht ständig jahre andauernde High-Risk Projekte starten und darauf hoffen dass es die Marke schon regelt.