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Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nicht vergessen, Standfuß kostet auch nochmal 30€ extra. Und wir haben es hier mit einem Mid-Gen-Upgrade zu tun, 3-4 Jahre später erscheint schon die nächste Generation. Ich bin so froh, dass ich PC-Spieler bin.

  2. #2
    Ich hoffe das wird jetzt nicht wie bei Nvidia wo die Deppen (inkl. mir) das auch noch bezahlen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich PC-Spieler bin.
    Ye. Leider hat man kaum die Möglichkeit, günstig an neue Veröffentlichungen zu kommen / die Spiele wieder zu verkaufen.

    Im Moment laufe ich sehr gut mit meiner 6800 XT - nächstes oder übernächstes Jahr denke ich vielleicht mal über ein Upgrade nach. Oder hole mir direkt den PC2, wenn der bis dahin rauskommt. Vorher brauche ich nichts. Und erst recht nicht PSVR2 V2.

  4. #4

  5. #5
    Also, ich wollte ja ne PS5 haben. Da ich bei der PS3 damals die dicke Variante gekauft und so ca. 2 Wochen später die Slim angekündigt wurde wollte ich auf die Pro warten.

    Ja, also, wenn nicht Kingdom Hearts 4 PS5 exklusiv wird kann ich auch bis zur 6 warten.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    920 € wenn man seine Spiele auf Disc nutzen will (falls man die Slim mit Laufwerk noch nicht hatte).
    Hat man denen ins Hirn geschissen?

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eben gab es 40 Minuten neues und altes Zeug von Sony zu sehen, jedoch war darunter auch Ghost of Yōtei, der Nachfolger zu Ghost of Tsushima:

    Hoffe natürlich, dass das Game so gut wie der Vorgänger wird. Mache mir da aber um ehrlich zu sein bei Sucker Punch keine Sorgen.
    Da fragt man sich, was man nun mit dem Mist namens Assassin's Creed Shadows anfangen soll?!

    Mehr zum State of Play dann im Laufe des Mittwochs.

  8. #8
    Was ist denn erneut mit Sony los?
    Erst das Concord-Desaster, dann die überteuerte Playstation 5 Pro und jetzt wieder ein Remastered, diesmal von Horizon Zero Dawn.
    Dazu Gerüchte um ein Days Gone Remastered.
    Der Laden ist immer mehr zum Abgewöhnen.

    State of Play war sonst okay.
    The Midnight Walk schaut total creepy aus und möchte ich am liebsten gestern.
    Lunar Remastered Collection und besonders Legacy of Kain Soul Reaver 1-2 Remastered machen wenigstens Sinn und hoffentlich baut Crystal Dynamics danach die Reihe weiter aus.
    Beim Rest warte ich erst ruhig ab.
    Besonders Dragon Age: The Veilguard und Ghost of Yotei könnten richtig was werden, habe dennoch so meine Bedenken.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony ist und bleibt ein unsympathischer Drecksladen. Nun kann man von Horizon Zero Dawn Remastered halten was man will, aber dass der Preis der digitalen Fassung aktuell von $20 auf $40 erhöht wurde ist ein typisch armseliger Zug dieses Ladens. Vor dem Chaos das heute wegen der Vorbestellung der PS5 Pro 30th Anniversary Edition herrschte, will ich gar nicht erst anfangen (Scalper haben das Ding schon massig auf eBay und Co. gelistet).

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eben gab es 40 Minuten neues und altes Zeug von Sony zu sehen, jedoch war darunter auch Ghost of Yōtei, der Nachfolger zu Ghost of Tsushima:
    https://www.youtube.com/watch?v=7z7kqwuf0a8
    Hoffe natürlich, dass das Game so gut wie der Vorgänger wird. Mache mir da aber um ehrlich zu sein bei Sucker Punch keine Sorgen.
    Da fragt man sich, was man nun mit dem Mist namens Assassin's Creed Shadows anfangen soll?!
    Ghost of Yotei hat das Potential gut zu werden, aber bei dem aktuellen Kurs den Sony fährt, warte ich lieber erst mal ab.

    Assassin's Creed Shadows: Was das angeht, ist Ubisoft in mehrfacher Hinsicht in Fettnäpfchen getreten. 🙃Und bei dem brutal abgestürzten Aktienkurs dürften in der nächsten Zeit generelle Veränderungen in dem Laden anstehen.

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Legacy of Kain Soul Reaver 1-2 Remastered machen wenigstens Sinn und hoffentlich baut Crystal Dynamics danach die Reihe weiter aus.
    Nein Danke, die Remastered Versione werden sicher eine angenehme Sache werden. Aber Abseits von Neuauflagen möge die Reihe bitte in Ruhe gelassen werden. Da kann beim heutigen Crystal Dynamics nur Quark bei rauskommen.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sony ist und bleibt ein unsympathischer Drecksladen. Nun kann man von Horizon Zero Dawn Remastered halten was man will, aber dass der Preis der digitalen Fassung aktuell von $20 auf $40 erhöht wurde ist ein typisch armseliger Zug dieses Laden.
    Auf dem PC ist es noch erbärmlicher, weil sie neben der Preiserhöhung auch noch den PSN-Zwang in die Remastered Fassung integrieren werden. Insofern verzichte ich und bleibe bei der GOG Version.
    Und was das Unsympathische angeht, sind die Pappnasen nicht alleine. Mittlerweile sind so ein einige Großkonzerne im Videopspielbereich auf einen kundenfeindlichen Kurs gepolt.

  11. #11
    Ich habe Ghost of Tsushima durchgespielt und fand es ganz okay. Man hat dem Spiel aber angemerkt, dass man verschiedene Schauplätze unabhängig von einander entworfen hat, weil man OpenWorld-Zwang hat, und dann hat man halt alles verbunden. Es fühlte sich dadurch so an als ob man einfach nur Quests abhakt. Das macht man natürlich auch, aber man sollte es nicht merken und sollte sich nicht wie Arbeit anfühlen.

    Die Meldung des Monats:



    OMG Mädchen mit Schmollmund im Fotomodus

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und was das Unsympathische angeht, sind die Pappnasen nicht alleine. Mittlerweile sind so ein einige Großkonzerne im Videopspielbereich auf einen kundenfeindlichen Kurs gepolt.
    Das ist klar, aber bei Sony merkt man diesen kundenunfreundlichen Kurs immer mehr.

    Was Ghost of Yōtei angeht freue ich mich doch sehr darauf, da ich auch Ghost of Tsushima regelrecht verschlungen habe.
    Versauen könnten sie es max. nur durch unpassende Änderung die absolut nicht in die damalige Zeit passen und beschissenes Gelaber wie wir es aktuell bei vielen Games so oft haben (aber auch da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da Sucker Punch schon beim ersten Teil sehr darauf geachtet hat das Spiel so originalgetreu als möglich zu gestalten).

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sony ist und bleibt ein unsympathischer Drecksladen. Nun kann man von Horizon Zero Dawn Remastered halten was man will, aber dass der Preis der digitalen Fassung aktuell von $20 auf $40 erhöht wurde ist ein typisch armseliger Zug dieses Ladens. Vor dem Chaos das heute wegen der Vorbestellung der PS5 Pro 30th Anniversary Edition herrschte, will ich gar nicht erst anfangen (Scalper haben das Ding schon massig auf eBay und Co. gelistet).
    Und es geht munter weiter.
    Ein Until Dawn Remastered was kaum einer will wurde diesen Monat veröffentlicht und hat schlechtere Spielerzahlen als Concord, währenddessen Sony die Spieler ignoriert, die am liebsten ein Bloodborne Remake/Remastered hätten.
    Einen PSN-Account-Zwang für PC-Spieler für Marvel's Spider-Man 2 und Until Dawn gibt es dafür obendrauf.
    Aber wer noch eine Playstation 5 Pro braucht, sollte schnell zugreifen.
    Noch ist die vorbestellbar…

    Geändert von Ὀρφεύς (25.10.2024 um 20:27 Uhr)

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Damit dürfte sich eine Rückkehr als Free 2 Play-Titel erledigt haben und das Spiel als einer der größten Flops in Sonys Portfolio gelten.
    Hier noch die offizielle Meldung von Sony Interactive, dass das Spiel tot ist und nicht mehr zurückkehren wird.

  15. #15
    No tear was shed.

  16. #16
    Die Art wie ein riesiges mehrere hundert Millionen Projekt, binnen 2 Wochen eingestampft und jeglicher Verbleib darauf unter dem Teppich gekehrt wird ist beispiellos.Wurde jemals so viel Geld in der Industrie verbrannt ohne dass etwas tangibles zurückbleibt?

    Sony muss sich ja zutiefst gedemütigt fühlen dass sie dem dermaßen schnell dem Rücken kehren, als hätte irgendjemand in der Führungsetage ganz hart auf den Asphalt aufgeschlagen und festgestellt das beste ist es sämtliche laufenden Kosten die das Projekt noch verschlingt so schnell wie möglich loszuwerden. Zeigt für mich aber auch den Disconnect der da herrscht und wieso das hinterherlaufen um Trends nichts bringt, wenn man nicht schon früh dabei war.

    Ich gönne es auf jeden Fall dem Laden, nicht Firewalk Studio, aber Sony brauch so einige Dämpfer in ihrer unerträglichen Arroganz. Vielleicht mal nicht ständig jahre andauernde High-Risk Projekte starten und darauf hoffen dass es die Marke schon regelt.

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wurde jemals so viel Geld in der Industrie verbrannt ohne dass etwas tangibles zurückbleibt?
    Wenn es um Hardware geht denke ich nicht, aber in Sachen Software dürfte es das erste Mal sein das so viel Geld für nichts verbrannt wurde.

  18. #18
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Art wie ein riesiges mehrere hundert Millionen Projekt, binnen 2 Wochen eingestampft und jeglicher Verbleib darauf unter dem Teppich gekehrt wird ist beispiellos.Wurde jemals so viel Geld in der Industrie verbrannt ohne dass etwas tangibles zurückbleibt?

    Sony muss sich ja zutiefst gedemütigt fühlen dass sie dem dermaßen schnell dem Rücken kehren, als hätte irgendjemand in der Führungsetage ganz hart auf den Asphalt aufgeschlagen und festgestellt das beste ist es sämtliche laufenden Kosten die das Projekt noch verschlingt so schnell wie möglich loszuwerden. Zeigt für mich aber auch den Disconnect der da herrscht und wieso das hinterherlaufen um Trends nichts bringt, wenn man nicht schon früh dabei war.

    Ich gönne es auf jeden Fall dem Laden, nicht Firewalk Studio, aber Sony brauch so einige Dämpfer in ihrer unerträglichen Arroganz. Vielleicht mal nicht ständig jahre andauernde High-Risk Projekte starten und darauf hoffen dass es die Marke schon regelt.
    Nunja... Marvel Rivals zeigt jetzt im nachhinein schon, dass man noch in den anvisierten Markt von Concord eindringen kann und dass der Grund für das Scheitern wohl woanders liegen muss. Wie in etwa dem wirklich extrem schlechten Charakterdesign, was gerade bei einem Hero Shooter eines der wesentlichen Merkmale ist.

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