Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Absolut, war eher auf den Händler bezogen!

An der Stelle nochmal ein dickes Danke an Rusk! Wegen dir habe ich jetzt hier eine PS5 zum absoluten Top-Kurs stehen.
Gestern habe ich sie nach einer Woche Hadern und einer 2 Stunden Odysee abgeholt. Ich fass nochmal kurz zusammen, was für ein (unprofessioneller) Thriller das von Expert war, falls das wen interessiert.
Freue mich trotzdem für dich, dass es gut ausgegangen ist. Ja es stimmt, Expert ist ein scheiß Laden, aber sie haben meistens die besten Preise. Also was da in den letzten Wochen für TV-Preise angeboten worden ist, war heftig. Neueste 2023er Modelle, beginnend im oberen Mittelklasse-Segment wurden fast schon hergeschenkt. Lediglich dieses Filialennetz ist dubios, manche gehen mit, manche gar nicht. Reservierungen helfen manchmal nicht, es ist ein Graus. Euronics ist da genauso. Warum nicht ein Expert Online-Shop für ganz Deutschland mit den gleichen Konditionen und Preisen?

Es gab zwar gestern Gerüchte, dass Amazon für den Preis von Expert bei der PS5 mitziehen würde, aber so wirklich geglaubt hat daran niemand (die Aussagen kamen von diversen Kunden-Servicemitarbeiter). So oder so, nun hast du sie und darauf kommt es an.