Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen

Death Stranding gibts komplett nur auf PS5, usw.
    Das Spiel ist mit der normalen Version bereits komplett. Der "Directors Cut" (widersprüchlicher Name weil da ja mehr hinzugefügt wird) fügt dem lediglich mehr Fluff und Spielereien hinzu, von denen ich ehrlich gesagt kein allzu großer Fan bin, da sie zum Teil auch das Spiel gerade zu Beginn, wo es noch am meisten Reibung hat stark vereinfachen und damit die Erfahrung relativieren.

Ich meine die Frachtkanone ist schon lustig, aber das ist es IMO nicht wert. Death Stranding ist eben gerade durch seinen extrem entschleunigten Spielfluss und den anfänglich größeren Distanzen (die irgendwann schrumpfen durch mehr Möglichkeiten, aber auch neue Hazard an dem Kopf ballert) ein spezielleres Erlebnis das ich jedem in einer kalten. eher deprimierten Jahresphase ans Herz legen kann. Die Definitive Edition haut dann noch mehr Klamauk rein die IMO tonal stark mit der Spielwelt brechen - oder auch nicht, wenn man es mit Kojima Maßstäben sieht.

Ich hatte mir auch eine PS5 geholt wegen Returnal (gibts inzwischen auf PC) Ratchet & Clank (Müll... und gibts mittlerweile auf PC ) Final Fantasy 16 (habe ich mir nach der Demo nie wieder auch nur mit dem Hintern angeschaut) und... und wofür noch eigentlich? Achja Humanity was ebenfalls eine wahnsinnig gut optimierte PC Version hat. Btw hast du schon Humanity© gespielt? Es ist sehr gut!

...ach eins fällt mir noch ein Astro's Playroom. Ja das ist vermutlich das beste PS5 exklusiv Spiel und das einzige wo ich sagen würde, jop das gibts - und wird es nur auf der PS5 geben, zu dumm dass Sony nicht an solchen Spielen anknüpft und mehr draus macht.

Edit: Ach Elden Ring lief auf der PS4 übrigens in manchen Bereichen sogar besser als die PS5 zu Release, kA ob das immer noch so ist, aber zwischen PS5 und PS4 gibts nur extrem wenig Unterschiede, das Spiel wurde für die PS4 entwickelt & optimiert.

Geändert von Klunky (17.10.2023 um 22:48 Uhr)