Entweder ich habe es vergessen oder es ging komplett an mir vorbei, dass es einen Film zu Gran Turismo geben wird:
Ich kenne mich bei den Gran Turismo Spielen zu wenig aus um konkret auf die Umsetzung und das Setting des Films - zumindest was man anhand des Trailers sagen kann - eingehen zu können, aber dass der Film A auf wahren Begebenheiten beruht und B die Handlung tatsächlich so ausgelegt ist, dass es das Videospiel Gran Turismo gibt und auf dieses aufgebaut ein ECHTES Rennen veranstaltet wird, ist ziemlich nice muss ich zugebenAußerdem sieht der Trailer auch hochwertig aus und mit David Harbour und Orlando Bloom sind zusätzlich wohlbekannte Schauspieler beteiligt. Bin gespannt was der Film letztendlich dann kann
![]()
Unglaublich aus was alles ein Film gemacht wird. Der Spiel ist eine Rennsimulation, also was soll da groß an Story rüberkommen, die dem Spiel entspricht?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Es wird der Trick wie bei der Verfilmung von "Naked Lunch" angewandt: Sprich, man verfilmt nicht das Material, sonder die Entstehung. Joa. Wers brauch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
60 Minuten Zeug im PlayStation Showcase und abgesehen von den bereits angekündigten Titeln (von denen mich ein paar interessieren), war da an neuem Kram für mich absolut nichts dabei. Ich würde jetzt gerne überrascht tun, aber eigentlich habe ich gar nichts anderes erwartet.