Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Entweder ich habe es vergessen oder es ging komplett an mir vorbei, dass es einen Film zu Gran Turismo geben wird:

Ich kenne mich bei den Gran Turismo Spielen zu wenig aus um konkret auf die Umsetzung und das Setting des Films - zumindest was man anhand des Trailers sagen kann - eingehen zu können, aber dass der Film A auf wahren Begebenheiten beruht und B die Handlung tatsächlich so ausgelegt ist, dass es das Videospiel Gran Turismo gibt und auf dieses aufgebaut ein ECHTES Rennen veranstaltet wird, ist ziemlich nice muss ich zugeben Außerdem sieht der Trailer auch hochwertig aus und mit David Harbour und Orlando Bloom sind zusätzlich wohlbekannte Schauspieler beteiligt. Bin gespannt was der Film letztendlich dann kann

Unglaublich aus was alles ein Film gemacht wird. Der Spiel ist eine Rennsimulation, also was soll da groß an Story rüberkommen, die dem Spiel entspricht?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Unglaublich aus was alles ein Film gemacht wird. Der Spiel ist eine Rennsimulation, also was soll da groß an Story rüberkommen, die dem Spiel entspricht?
    Videospielverfilmungen sind die neuen Comicverfilmungen.

stars_admin
    Da muss ich wirklich fragen, ob du den Trailer gesehen hast.
    Tatsächlich macht ein Film, so wie er im Trailer gezeigt wird, noch am meisten Sinn.
    Ist übrigens bei Tetris ebenfalls so, da das auch nur so funktioniert, wie es letztendlich umgesetzt wurde.

Need for Speed ist auch ein Rennspiel und wurde verfilmt. Das Spiel hat zwar mehr Arcade-Charakter und hätte genauso gut als ein Fast & Furious Teil veröffentlicht werden können, ohne das jemand meckert.

Geändert von Rusk (05.05.2023 um 18:12 Uhr)

Es wird der Trick wie bei der Verfilmung von "Naked Lunch" angewandt: Sprich, man verfilmt nicht das Material, sonder die Entstehung. Joa. Wers brauch.

stars_admin
    60 Minuten Zeug im PlayStation Showcase und abgesehen von den bereits angekündigten Titeln (von denen mich ein paar interessieren), war da an neuem Kram für mich absolut nichts dabei. Ich würde jetzt gerne überrascht tun, aber eigentlich habe ich gar nichts anderes erwartet.