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Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die State of Play war ganz große Kacke.
    Zwar endlich Gameplay zu Suicide Squad: Kill the Justice League gesehen, ist nur leider ein Multiplattform-Titel und nichts, womit sich Sony schmücken könnte.
    Leider ist mir der Trailer zu harmlos ausgefallen.
    Wenn die Suicide Squad eingreift erwarte ich mehr Blut, trotzdem freue ich mich voll darauf.
    Alles andere gezeigte geht ziemlich an mir vorbei und kommt kein bisschen an die Konkurrenz-Shows der letzten Wochen heran.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab das komplett verpasst und was ich dann gesehen habe, hat mich nicht gejuckt. Suicide Squad disqualifiziert sich für mich schon alleine deshalb, weil es trotz einer Single Player-Kampagne eine dauerhafte Internetverbindung erwartet. Die neuen Charaktere für Street Fighter 6 sind eh für alle Veröffentlichungen gedacht, aber finde das neue Design von Cammy interessant (wobei mir das Battle Costume aus Teil 5 noch besser gefallen hat).

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab das komplett verpasst und was ich dann gesehen habe, hat mich nicht gejuckt. Suicide Squad disqualifiziert sich für mich schon alleine deshalb, weil es trotz einer Single Player-Kampagne eine dauerhafte Internetverbindung erwartet. Die neuen Charaktere für Street Fighter 6 sind eh für alle Veröffentlichungen gedacht, aber finde das neue Design von Cammy interessant (wobei mir das Battle Costume aus Teil 5 noch besser gefallen hat).
    Mir ist das neue Design zu safe und ich befürchte insgesamt, dass SFVI wohl in die MKX/MKXI Richtung gehen wird, was die Charakter-Designs betrifft.
    Oder man spart sich die klassischen Designs für DLC auf.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mir ist das neue Design zu safe und ich befürchte insgesamt, dass SFVI wohl in die MKX/MKXI Richtung gehen wird, was die Charakter-Designs betrifft.
    Oder man spart sich die klassischen Designs für DLC auf.
    Selbst Zangief haben sie ja nun eine lange Hose verpasst.
    Denke aber, dass es da wirklich auf DLC hinauslaufen wird. Ich hoffe dass es nach dem Reinfall für Single Player-Spieler bei Teil 5 dieses Mal von Beginn an einen richtigen Arcade- und/oder Story-Modus gibt und nicht wieder alles halbgar nachgereicht wird. Der brutale Fokus auf GaaS bei Teil 5 hat es für mich leider uninteressant gemacht und das obwohl es in Sachen Beat 'em Up eigentlich großartig war. Werde aber bei Teil 6 wieder zur Xbox-Fassung greifen, da ich Sony nicht noch damit belohnen will dass sie SF V exklusiv auf Konsole hatten.

  5. #5
    Wow.

    Ich habe 22:00 Uhr angefangen in die Humanity Demo rein zu schnuppern und ehe ich mich versehe, habe ich nicht geschlafen. xD

    Das Spiel hat eine unfassbare Sogwirkung, in der Demo kann man bereits den Leveleditor und Userlevel ausprobieren. Und selbst die Demo Level offenbaren schon eine überraschende Vielseitigkeit darin wie weit man das Spielprinzip dehnen kann. So lassen sich diverse Regeln, unterschiedlich ausrichten was den Levels sehr unterschiedlichste Flavours geben kann, ob nen Fokus auf Geschick, Vorausplanung, Kreativität usw.
    Schon alleine wie unterschiedlich sich die Kamera ausrichten lässt, der fantastische Unschärfefilter der vermutlich ein Grund ist dass das Spiel flüssig läuft selbst wenn Zehntausende von Polygonmenschen über den Bildschirm wuseln. Das sieht einfach beeindruckend aus, egal ob von weitem oder von nahen.

    Es ist auch eines dieser Puzzle Games, wo die Lösung jedes Mal spektakulär und befriedigend aussieht, was wie ich denke doch ein wichtiger Faktor bei dem Aha-Erlebnis ist.
    Das Ding ist jetzt schon ein Brett ich kann das fertige Spiel kaum erwarten, es hat echt meinen Glauben wiederhergestellt dass man auch wirklich dieser Zeit auch noch mal "Neues", interessantes und kreatives herausbringen kann was einem komplett von den Socken hauen kann statt ständig nur reiteriertes.

    Übrigens hier das erste Level was ich gebaut habe, ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ für das Spiel, weil ich versucht habe aus den Spielelementen einen Plattformer zu machen. Dafür dass ich mich nur sehr oberflächlich für Anderthalbstunden mit den Basiselementen beschäftigt habe, hat das erstaunlich gut geklappt.



    Grundsätzlich ist der Leveleditor und das Spielen von Leveln sehr motivierend umgesetzt, es gibt extrinsische Belohnungsmechanismen wenn man andere Level durchspielt sowie die "Goldys" sammelt, So kann man einen eigenen Avatar designen und bestimte Teile des Spiels mit nach und nach freischaltbaren Dingen customitzen wie z.B die Skins der Menschenmassen. Ein automatischer Algorhythmus labeled auch den Schwierigkeitsgrad des Levels (nach Speielerstatistiken) und passt demnach die Erfahrungskurve an, was denke ich ner Schutz ist um "EXP Farmlevel" zu diskredtieren, die es wahrscheinlich auch wieder geben wird, da dieses Konzept zu gut die für die "Humanity" ist. xD

    Ich habe selbst von den Userleveln nur die vom Entwicklerteam selbst gespielt, die waren sehr vielseitig und richtig schöne kleine knackige Kopfnüsse, was halt auch cool ist dass man automatisch vom Spiel ein weiteres "featured" vorgeschlagen bekommt, wenn man eines geschafft hat. Man darf nur gespannt sein wie der Algorhythmus letztlich dafür sorgt dass das eigene Level gesehen wird.

  6. #6
    Hm kickt mich irgendwie nicht das Spiel.
    Habe nun Ghost of Tsushima fertig und auch gleich Alien Isolation (ich hole viel auf momentan). Bis auf das Ende ist Alien Isolation wirklich DAS Game der letzten 10 Jahre nach MGS TPP natürlich
    Habe auch Doom Eternal gekauft. Bereue es schon jetzt lol.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Habe auch Doom Eternal gekauft. Bereue es schon jetzt lol.
    Darf man fragen wieso? Hatte davor noch keinen einzigen Teil der Reihe gespielt, fand den hier aber soweit ganz gut und unterhaltsam (und bin auch super damit klar gekommen, nach Startschwierigkeiten im ersten Level).

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wieso? Hatte davor noch keinen einzigen Teil der Reihe gespielt, fand den hier aber soweit ganz gut und unterhaltsam (und bin auch super damit klar gekommen, nach Startschwierigkeiten im ersten Level).
    Ich hatte besoffen angefangen zu spielen und kam nicht aus dem ersten Raum, weil mir nicht klar war das man auf den Würfel springen muss.

    Habe mich deshalb Devil May Cry 5 zugewandt (Alter, jetzt hab ich bis auf DMC tatsächlich alle Teile). Hmm es ist weitestgehend die bekannte Formel. Die Charas haben aber unsagbar hässliche Gesichter. Trish sieht aus wie 46 und Heroin-abhängig. V spielt sich furchtbar und habe das Gefühl die Figuren nicht 100% bewusst kontrollieren zu können. Bei Teil 4 war es auch schon recht unübersichtlich, aber es hat sich nun nochmal gesteigert. Die Level sind fast immer noch Schläuche, was ich angesichts der tollen Optik sehr schade finde. Vom Gothic/Demoniac Puppets-Style ist leider nix mehr übrig.
    Dante sieht irgendwie so Kurt Cobain-Josh Holloway mäßig aus, aber kantiger und hässlicher. Die Humor ist ganz gut. Man hätte viel mehr aus dem Game machen könnten.
    Ich denke ich habe die Hälfte durch, oder mehr.
    Die Special Missionen sind dieses Mal viel besser versteckt. Gut so. Wenigstens ein bisschen ne Challenge.

    Alien Isolation hab ich ja auch noch nebenbei durchgespielt. Mega Game muss ich sagen. Es hat mich irgend total an Bioshock erinnert durch dieses Trainstation-Hub System. Also da kein zweiter Teil rausgekommen ist, ist wirklich ne Sünde.

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