Bei Persona 5 Strikers werden Aktionen durch die Dualsense-Trigger schon bei leichtem Antippen ausgeführt. Auch beim vier Jahre älteren Persona 5 habe ich mal darauf geachtet und dort ist es genauso. Sicher dass die Entwickler von Owlboy in ihrem Spiel nicht schlicht eine höhere Toleranz und damit tieferen Druckpunkt konfiguriert haben?Zitat von Knuckles
Die Ergonomie finde ich beim Dualsense auch deutlich schlechter als beim Dualshock 4 und die ganzen Ritzen/Übergänge zwischen den Plastikschalen fühlen sich unangenehm an. Aber um ihn in einer einzigen Spiele-Session leer zu bekommen hats bei mir dann doch noch nicht gereicht.
Aber impliziert das Kaufvorhaben der laufwerkslosen Konsolenversion nicht schon indirekt, dass man keine Interesse mehr am eigentlichen Besitz der Spiele hat, sprich, dass man auch keine Probleme damit hat bereits gespielte Spiele nach Gutdünken von der Platte zu schmeißen und der Speicherplatz daher sowieso ein irrelevanter Faktor ist?Zitat von Knuckles
(Sorry für die naive Frage, digital only ist einfach nicht mein Ding.^^')