Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nun stellt sich die Frage: Schlechtes Design oder haben die sowas nicht bedacht?
    Definitiv schlechtes Design, um mich selber zu zitieren:
    Zitat Zitat
    Hab dann am PC auch mal die anderen durchgetestet. Der DualSense geht IMO gar nicht. Ich weiß nicht, was Sony geritten hat, aber nach einiger Spielzeit fingen mir die Hände an weh zu tun. Sicher bin ich nicht woran es genau liegt - ich vermute dass die L2/R2 Buttons zu weit entfernt sind und zu weit gedrückt werden müssen, womit man die Hand weiter spreizen muss als bei anderen Controllern. Auch gefällt mir Sonys Platzierung der Sticks mittlerweile nicht mehr, da favorisiere ich wie es die anderen Controller machen. Die Akkulaufzeit von dem Ding ist ne Frechheit und überlebt gerade mal so 4-5 Stunden. Komplett unbrauchbar.
    Fand den Controller am schlechtesten von den aktuellen, und Sonys ganze Gimmicks die sie da reinbauen saugen nur Akku ohne Ende. Vielleicht wollte einen Sony aber auch nur davor bewahren dass man schwerwiegende Probleme mit den Händen bekommt, wenn man eine 10-stündige Session damit einlegt? *g*
    Dass der Controller nicht mehr Kritik bekommt liegt vielleicht daran, dass es immer noch erstaunlich viele Sony Fanboys gibt, und dass diese Monströsität immer noch nicht jeder (lange genug) in der Hand hatte