Und das sind sie zurückgerudert, angeblich war es ein technischer Fehler.
https://twitter.com/AskPlayStation/s...54382014103559
Und das nachdem es noch ein Statement von Sony selbst gab in dem sie gesagt haben, dass das genau so gewollt ist.xD
Und das sind sie zurückgerudert, angeblich war es ein technischer Fehler.
https://twitter.com/AskPlayStation/s...54382014103559
Und das nachdem es noch ein Statement von Sony selbst gab in dem sie gesagt haben, dass das genau so gewollt ist.xD
--
Am 31. August entzieht Sony den Kunden über 300 digital gekaufte Filme & Serien, wegen "sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern".
Quelle oder viel besser: For the Players
Interessanter Fall und bin gespannt in wie weit man etwas von den erworbenen Filmen und Serien erstattet bekommt?
Ich bin für eine brandneue Trophäe als Entschädigung.![]()
--Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Gar nichts, denn die werden sich auf ihre Nutzungsvereinbarungen beziehen und da steht sicherlich irgendwo drin, dass man da nur die Lizenz es zu nutzen besitzt.
Ich frage mich daher bis heute, wie manche Leute die rein digitale Zukunft propagieren können, wenn man als Endkunde derart verarscht wird. Sony und Studio Canal werden sich einen Dreck um die Kunden scheren.
Sony und Nintendo scheinen aber auch ein Faible dafür zu haben ihre Konsumenten bei digitalen Käufen zu ficken (bzw. es zu wollen).
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
In Deutschland wissen viele Leute nicht, ob sie im Winter heizen können oder wie hoch die Nebenkosten-Rechnung wird, aber Sony geht es gut. So gut, dass sie den Preis der PlayStation 5 um 50 € erhöhen, während sie noch immer nicht liefern können. Und das Schlimme daran? Vielen wird das absolut wurscht sein.
Ich warte ja immer noch, dass sich die Situation irgendwann bessert, weil ich nicht einsehe, 600€+ für eine Konsole auszugeben, plus Spiele. Scheint so als würde es eher schlimmer werden.
In der Theorie ist es machbar die Konsole in die Hand zu bekommen, da mein Bruder für sich selbst, für mich und auch Freunde und Arbeitskollegen schon einige Konsolen (meistens mit GT7 und/oder Horizon) in die Hand bekommen hat. Das war aber zu 100% immer nur online (Media Markt, Saturn, OTTO).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]