Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Wird man ihnen durchgehen lassen. Kritik an Sony ist absolut verpöhnt, lediglich Nintendo muss man bashen, um im Trend zu sein.
Freue mich aber schon auf Donnerstag, wenn wir zum neunundachtzigsten Mal 39,5 Minuten Gameplay von diesem Deathloop-Flop zu sehen bekommen
Naja, bei Nintendo kann ich es zum Teil auch nicht verstehen, wieso da Umsetzungen oft zum Vollpreis kommen. Selbst die neue Steuerungsart bei The Legend of Zelda: Skyward Sword HD rechtfertigt den Vollpreis nicht (gekauft habe ich es trotzdem...). Und was Deathloop angeht, wundert es mich eh dass der Titel von Sony bisher so oft gezeigt wurde und das obwohl jetzt schon klar ist, dass das ein zeitexklusiver Titel ist.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ist das Problem jetzt, dass sie zukünftig 10$ für die Upgrades verlangen? Ich bin da nicht ganz so drin, bei den Sachen, die Sony macht^^
Neben Activision Blizzard ist Sony wohl der einzige Laden der sich das nun extra bezahlen lässt. Activision Blizzard geht sogar so weit eine Xbox One- und eine Xbox Series X-Fassung von jedem Call of Duty zu veröffentlichen (keine Ahnung, wie viel Geld sie für das Update wollen). Nahezu alle anderen Firmen bieten diese Next Gen-Upgrades kostenlos an (zusätzlich wird einem bei Sony auch die Übertragung der Save Games erschwert).