Ergebnis 1 bis 20 von 1214

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das klingt vielleicht kitschig, aber ein Unternehmen ist doch auch bemüht Werte nach außen zu tragen, welche Werte soll mir solch eine Entscheidung vermitteln? Manchmal trifft man eben Entscheidungen die auf kurzfristige Sicht vielleicht nicht so gewinnversprechend sind um sein Image aufrecht zu erhalten.
    Das wäre ideal, aber dafür sind Firmen in dieser Größenordnung einfach zu stark von dem glatten Ablauf marktwirtschaftlicher Faktoren abhängig, die wiederum aber nicht von einem solch winzigen Teil wie uns Hardcore-Gamern abhängig sind (die sind eh alle aufm PC unterwegs). "This is for the Players" ist ein Slogan, den ich nie ernst nehmen konnte, weil's halt nicht wirklich wahr ist und auch nicht sein kann. Ich arbeite ja durch meine Firma auch indirekt für Sony, und ich kann es mir bei dem Workload einfach nicht vorstellen, dass so ein riesiger Konzern auf etwas wie die Aufbewahrung von Spielen, die nur digital für eine bestimmte Konsole erhältlich sind, Rücksicht nehmen kann. Wie langen stellen wir uns denn vor, dass das die sowas machen? Ein paar Jahrzehnte bis zu einem Jahrhundert? Ich denke, wir können nicht früh genug damit anfangen, uns damit abzufinden, dass nicht alles ewig erhältlich sein kann / wird / jemals war, und dass sich vor allem nicht die Konsolenhersteller darum kümmern werden. Wem will man da schon etwas vormachen?

Geändert von Ligiiihh (30.03.2021 um 17:21 Uhr)