Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Halb so schlimm ist immer noch schlimm genug, zumindest für mich. Es gibt haufenweise Spiele die sich auf den Systemen nur digital erwerben lassen, das fällt nun alles weg. Klar kann ich die noch schnell runterladen, ich kann aber auch Sony den Mittelfinger zeigen, ich habe kein Interesse mir solch eine hohe Zahllast aufzubrummen, für Spiele die ich ja irgendwann ja vielleicht doch mal spielen würde, nur weil es sonst nicht mehr möglich ist.
    So ganz seh ich das Problem hier nicht. Gibt's denn konkret was, was für die PSV (ich sprech jetzt mal explizit die an, da die mich direkt betrifft) ausschließlich und digital entwickelt wurde? Viel gibt's a) eh für den PC, b) für andere Konsolen, c) noch auf dem Orginal-System, auf dem es herauskam, wie z.B. Arc the Lad II oder sowas, auf dem man es spielen kann und d) bleibt, wie du schon richtig erwähnt hast, die Frage, ob das nun wirklich das absolute Ende für die Spiele ist, die unter der Rubrik ausschließlich digital / explizit Konsole X fallen und ob die nicht eh auf den PC oder für neuere Konsolen erscheinen.

Mein Problem war auch eher das, was DFYX beschrieben hat - meine digitalen Käufe überhaupt nicht mehr nutzen zu können. Da das ja anscheinend nicht der Fall ist, hat sich das damit für mich auch erledigt. Ich weiß aber schon auch, warum ich die Spiele ganz gern physisch im Regal habe.

... ich glaub, ich geh noch eine Runde mein PSV-Konto räumen.

Geändert von Kael (30.03.2021 um 12:58 Uhr)