Badass Freakin' Administrator
Zitat von Vitalos
Interessiert sich hier jemand für Returnal?
...
Das Spielprinzip hört sich in der Theorie genial an, aber irgendwie konnte mich schon der Trailer zur Ankündigung nicht wirklich fesseln. Gerade im Hinblick darauf, was uns sonst noch an neuen Titeln erwartet, ist das für mich mitunter eines der uninteressantesten Games. Schade, aber da spare ich mir lieber Zeit und Geld für andere Games (unabhängig davon das sich noch immer bzw. nach wie vor keine PlayStation 5 in meiner Sammlung befindet).
Ich denke Sony kommt der Lockdown in so vielen Ländern derzeit ganz recht, denn obwohl viele Leute angepisst sind das sie die Konsole nirgends online finden, bleibt der Hype irgendwie meiner Meinung nach doch komplett aus. Dies gilt auch für die Xbox Series X, die man wenigstens hin und wieder online findet. Seit Wochen gibt es auch keine neue Aussage von Sony, wann man mit einer allgemeinen Verfügbarkeit rechnen kann (auch hier gibt es keine Infos von Microsoft zur Xbox Series X). Ich weiß noch das damals zum Release der Wii dass das Gerät ewig nicht zu bekommen war, aber kann sich noch jemand daran erinnern, wie lange dass der Fall war?
@Linkey
Und was ist dein Eindruck?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.