Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @N_snake

Doof zu lesen, dass deine Hardware da so viel Probleme macht. Tatsächlich habe ich aber von Sony nichts anderes erwartet, denn ich kann mich nicht daran erinnern nur eine Hardware-Veröffentlichung von denen miterlebt zu haben, die fehlerfrei und ohne Hardware-Probleme über die Bühne ging (PSP und PSVita ausgenommen). Ich hoffe die bekommen das bis zum Release von Gran Turismo 7 und/oder Horizon Forbidden West in den Griff, denn spätestens dann will ich mir die PS5 zulegen.
    Ja es ist echt mega ärgerlich und es hat mir in den letzten Tagen wirklich meine Lust am Thema Videospiele genommen.
    Ich hoffe einfach, was Deine Prognose betrifft, dass die Probleme in den nächsten Monaten ausgemerzt werden und jeder die Möglichkeit haben wird, auf einfachem Wege eine funktionstüchtige Konsole zu erhalten.

Edit: Ich bin überzeugt, dass bei Sony intern die Hardware aktuell analysiert und ausgebessert wird und dass genau das der Grund ist, warum keine weitere Charge zur Verfügung gestellt wird aktuell. Bei der nächsten sollen die Fehler behoben sein.

Geändert von N_snake (03.01.2021 um 16:19 Uhr)