-
Schwertmeister
Joa, sehr typisch, dass man hier wieder implizit als Fanboy bezeichnet wird, nur weil man ein bisher gutes Erlebnis mit der Konsole hat. Finde ich ehrlich gesagt etwas bezeichnend für die Diskussionskultur hier und etwas schade, dass man andere Meinungen nicht einfach akzeptieren kann, sondern direkt diskreditieren muss. Kann ja nicht sein, dass Leute einfach so die PS5 genießen, Skandal! Ich habe ja auch nicht gegen andere Konsolen gewettert, sondern kann mit meiner Meinung 100%ig bei mir bleiben, ohne diskreditierend werden zu wollen. Ich hatte nur lediglich das Gefühl, dass viele Leute sich hier an Nichtigkeiten aufhängen wollen, wie nichts Gutes, nur weil einige Leute im Internet bereits über negative Erfahrungen berichten. Genau so gut gibt es Negativberichte über die XBOX, z.B. dass das Menü mal wieder super unübersichtlich und kundenunfreundlich designed ist, wie bereits bei vorherigen Microsoft Konsolen. Darauf wird hier kaum eingegangen bzw. abgehatet.
Ich bin jedenfalls längst kein Sony "Fanboy" und befinde vieles in ihrer Marktstrategie auch für schlecht, allerdings bin ich mit keiner Xbox bisher warm geworden und was ich so sehe, wird es hier wieder nicht anders. Ich empfinde es nur als sehr schade, dass ein Erfahrungsbericht meinerseits degradiert wird, nur weil er nicht mit der Meinung des Mainstreams hier übereinstimmt. Aber wie gesagt, einfach sehr bezeichnend dafür, wie gut manche Leute hier darin sind, differenziert über andere Meinungen zu denken. 
Zumal dies mein erster Kommentar bezüglich Sony und PlayStation ist! Ich finde es sehr traurig, dass hier so schnell bewertet und abgefertigt wird, ohne sich mal weiter mit der Meinung der Person bzw. der Person an sich auseinander zu setzen.
Geändert von poetBLUE (20.11.2020 um 11:00 Uhr)