Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich weiß ja nicht, ne... Aber bei mir hat die Konsole mich bei der Einrichtung gefragt, ob ich den Sprachassistenten auf on behalten möchte und natürlich habe ich da auf off gedrückt statt auf X zu hämmern, damit es schnell weiter geht... War bei meinem Freund ebenso, also keine Ahnung wieso damit Probleme existieren. xD

Ich habe sie gestern einige Stunden am Stück genutzt: zum Zocken, dann für Netflix, dann weiter zum Zocken. Insgesamt waren es bestimmt 8 Stunden und bei mir wurde sie weder laut noch hatte ich Probleme mit Saves. Im Gegenteil, ich fand das Saves importieren von der PS4 Pro hier sogar super angenehm. Das 4k sieht auch extrem hübsch aus und ich habe sogar das Gefühl, dass die PS4 Spiele in der Performance nochmal enhanced wurden gegenüber der Pro. Kann mich da allerdings auch täuschen. Insgesamt gefällt mir die Konsole sehr gut und ich bin froh, dass sie mit den Controllern da auch langsam in eine Richtung gehen, die ergonomisch angenehm ist ähnlich des XBOX One Controllers.

Wie gesagt, insgesamt zufrieden, keine Probleme mit irgendwas bisher. 100%ig kann ich das für mich aber auch nur bestätigen, sobald ich die Konsole über einen längeren Zeitraum genutzt habe.

Bezüglich Abholung im Markt habe ich gestern btw einfach mal im Markt, also nicht bei der Hotline, angerufen, war ein Saturn, und die Mitarbeiter waren extrem entspannt. Mir wurde berichtet, dass die Lieferung mit den ganzen Welle 1 PS5 einfach noch nicht da ist, die aber noch am selbigen Tag kommen soll und sie davon ausgehen, dass ich spätestens nachmittags eine Benachrichtigung bekomme. Hat gar nicht so lang gedauert, eine halbe Stunde später hatte ich schon eine E-Mail, dass ich meine PS5 jetzt abholen kann. Cuzco, hast du denn auch in der ersten Welle direkt vorbestellt oder erst in der zweiten? Vielleicht liegt das ja damit zusammen.

Geändert von poetBLUE (20.11.2020 um 09:03 Uhr)