Ergebnis 1 bis 20 von 1150

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie ist es eigentlich bei Euch mit Vorbestellungen mit Marktabholung. Ich bringe jetzt nämlich meinen Wagen in eine Werkstatt (Termin 14 Uhr), die fußläufig zu dem Media Markt in der Nähe ist, in dem ich die PS5 vorbestellt habe. Ich habe bisher keine Mail erhalten, aber im Kundenverzeichnis steht drin, dass die Abholung ab heute, dem 17.11. stattfindet.

    Kann man sie schon abholen? Hat jemand von Euch mit Marktabholung schon Erfahrungen. Würde jetzt ungern da rein gehen, wenn es die PS5 noch nicht gibt. Habe aber später dann keine Zeit mehr. Wie siehts aus?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Kann man sie schon abholen? Hat jemand von Euch mit Marktabholung schon Erfahrungen. Würde jetzt ungern da rein gehen, wenn es die PS5 noch nicht gibt. Habe aber später dann keine Zeit mehr. Wie siehts aus?
    Da kann drinstehen, was will. So lang du keine Meldung vom Media Markt erhalten hast dass das abholbereit ist, ist es auch nicht da. Hatte zuletzt einen Fall, dass eine Bestellung auch drei Tage nach dem angegebenen Datum noch nicht abholbereit war. Aktuell würdest du den Weg daher umsonst machen, wenn es wie immer bei denen läuft.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da kann drinstehen, was will. So lang du keine Meldung vom Media Markt erhalten hast dass das abholbereit ist, ist es auch nicht da. Hatte zuletzt einen Fall, dass eine Bestellung auch drei Tage nach dem angegebenen Datum noch nicht abholbereit war. Aktuell würdest du den Weg daher umsonst machen, wenn es wie immer bei denen läuft.
    Alles klar. Danke Dir! Dann hoffe ich mal, dass ich sie vielleicht am Samstag abholen kann. Allen die sie heute schon bekommen, viel Spaß schon mal. Soll ja wirklich was Besonderes sein, der Controller!

  4. #4
    Wenn ich mir manche Berichte im Netz ansehe sieht es so aus als wäre meine Entscheidung darauf zu warten, dass eine erste kleine Hardware-Revision (hoffentlich dann im Bundle mit GT7) kommt, eine gute Entscheidung gewesen ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir manche Berichte im Netz ansehe sieht es so aus als wäre meine Entscheidung darauf zu warten, dass eine erste kleine Hardware-Revision (hoffentlich dann im Bundle mit GT7) kommt, eine gute Entscheidung gewesen ist.
    Ich konnte vorhin bei Amazon noch eine bestellen. Habe ich auch nur gemacht, weil ich es gerade konnte - wo wirklich brauche ich das Teil aber echt nicht. Anberaumter Liefertag ist kurz vor Weihnachten, bis dahin werde ich mich mal belesen, was mit der Konsole eigentlich los ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •