Es gibt noch die "N.Sanely Perfect" Relic für die man alle 6 Edelstein-Ziele erfüllen muss ohne einmal zu sterben und das ist definitv der größte Aufhänger. Ich glaube der Unterschied dazu ist dass man bei Blast Corps die Ziele eins nach dem anderen genannt bekommt. Hier sieht man direkt nach ner Welt 9 leere Edelsteine und das Spiel sagt einem quasi: "Alter du hast echt noch gaaaaaar nichts geschafft". Und beim wiederholen merkt man schnell wie lästig es wird pendantisch auf jede einzelne Kiste zu achten, häufig lassen sich die nicht 3x Sterben Ziele nicht mit den Kisten Zielen vereinbaren, umso nerviger ist es dann wenn man beim versuch alle Kisten zu holen, bei dem man bereits mehr als 3x gestorben ist am Ende wieder 1 oder 2 fehlen, weil die halt übertrieben schwer versteckt sind. Man hat dann praktisch 0 Fortschritt gemacht und darf alles von vorne machen inklusive vieler Filler Segmente wie die sadistischen Bonus Level, die dem Spieler ne klare Reihenfolge vorgeben wie er die Kisten zu zerbrechen hat, aber die man erst rausfinden muss. Jetzt dann noch mal das Ganze im N.Verted Modus + N.Sanely Perfect (zum Glück nicht notwendig in N.Verted) und dann fällt auf dass man noch gar keine Time Trial begonnen hat. Boaaäääh, Overkill einfach nur, ich habe fast das Gefühl das war ne Vorgabe von Activision dass man möglichst viel Zeit vom Spieler verschwenden soll.