Zitat von Ninja_Exit
Wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dir das Spiel nicht so zusagt. In meinem Kopf habe ich mir vorgestellt, dass du voller Lobeshymnen das Spiel genießt. XD
Ich hab vor 2 Wochen nochmal die ersten 3 Teile am Stück gespielt und ich finde schon, dass Teil 4 sich da gut einreiht.
Ich Spiel eher den modernen Modus, da ich einen Deathcounter persönlich schlimmer finde als die klassischen Leben. Eine Art Mal der Schande oder so. XD
Bei mir ist die Präferenz eher zu langen leveln, da sich da eine Art Reisefeeling manifestiert. Von daher sind in Crash 1 das Fortlevel auf der ersten Insel und das Ruinenlevel auf der zweiten Insel meine Lieblingslevel, während die anderen Level deutlich kürzer waren und in Teil 2 und 3 waren die Level zumindest gefühlt nie mehr auf so eine Länge getrimmt, von daher fühle ich mich was den Punkt betrifft voll wohl.
Die Collectibles Sammel ich beim ersten Durchgang nicht alle ein. In jedem zweiten Level vergesse ich irgendwo 1 oder 2 Kisten, die sind für den zweiten Durchgang gedacht. Die sind anscheinend total bescheuert versteckt und das ist was für später. Ich hab auch noch keinen farbigen Edelstein gefunden obwohl ich gerade die Piratenwelt beendet habe. Das Level muss für sich sprechen können und da ist es am besten die Sammelsachen erstmal auf Seite zu schieben. Es muss mal wieder Spiele wie Mario World geben. Keine Sammelgegenstände und nur die Ausgänge zählen. Perfekt.
Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Aber mal sehen ob spätere Welten den Spaß schmälern. XD
...