Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PS5 Showcase ist am Mittwoch dem 16.09. um 22:00 Uhr unserer Zeit.

https://twitter.com/i/web/status/1304768250400530432

Wetteinsätze für die Preise?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wetteinsätze für die Preise?
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage:

349.99$ Discless
    499.99$ Regular

Zitat Zitat von Ave
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage:

349.99$ Discless
    499.99$ Regular
    Ich hab die "4" überlesen, denn ich habe mich gewundert, warum Du Dich so weit ausm Fenster lehnst...

Wobei Du könntest recht haben. Wegen der Series S könnte die Digital-PS5 stark vergünstigt sein, obwohl sie technisch mit der "großen" Variante mithalten kann. Und man darf nicht vergessen: UHD-Blurays kann man damit auch anschauen. Daher: Das ist auch mein Eindruck. Eventuell gehen sie mit der Disc-Variante auch noch mal 50 Euro runter und verkaufen sie für 449.-, nur um unterhalb der Xbox zu bleiben.

Digital Edition 399$
    Mit Laufwerk 499$

Ich glaube nicht, dass sie über den Series X-Preis gehen und auch nicht, dass die DE mehr als 100$ billiger wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vermute das sich Sony auch im gleichen Bereich wie Microsoft bewegen wird, weshalb ich $549 bei der normalen Variante vermute und $449 bei der DOPS5.
    Die Frage die sich mir momentan stellt, ist welche Konsole ich zuerst kaufen soll. Irgendwann will ja doch die PS5 und die XBox Series X haben, aber aufgrund des Preises werde ich bei Konsole Nr. 2 wohl etwas länger warten.

479€ mit Disc
    399€ ohne

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Release ist nun am 19. November in Europa und die normale PS5 kostet ebenfalls 500 € und damit keinen Cent günstiger als die Series X.
    Die PS5DO wird im Gegenzug 400 € kosten und damit 100 € mehr als die Series S (dafür ist sie aber von der Technik auch nicht abgespeckt).

Was mich überrascht ist, dass sie in Australienund Holland schon am 12. erscheint. Irgendwie scheint man die EU nicht besonders zu mögen. Ich bin ja gespannt, wann man die Konsole vorbestellen kann und ob die Verfügbarkeit wieder ein Jahr lang extrem eingeschränkt sein wird.

Übrigens dieser Gamepass Light ist nicht schlecht. Ich hab zwar einen Großteil der Spiele (Denn das sind alles die großen Exklusives), aber ein paar Spiele wie Detroit Become Human etc. hab ich nie ausprobiert. Ist auf jeden Fall ein qualitativ hochwertiges Spiele-Line-Up als Dreingabe für alle PS-Plus-Abonnenten. Wesentlich besser als bei Nintendo, wenn auch nicht ganz so gut wie bei Microsoft, aber deutlich billiger und PS Plus ist ja sowieso Bestandteil, wenn man online spielen möchte. Ich glaube auch, dass sie von den kostenlosen Spielen weggeht und das Abo-Modell noch weiter ausbaut.

Die Preise sind absolut keine Überraschung und geistern schon seit Monaten durch das Netz. Das einzige, was einem sauer aufstößt, dass alle relevanten Märkte bis auf Teile der EU die PS5 früher bekommen. Aber ich hab auch mal gehört, dass speziell Deutschland eher einen mäßigen Videospiele-Markt bedeutet. Alle anderen großen EU-Länder (wie Frankreich, Italien oder ehemals UK) haben eine viel höhere Verbreitung als Deutschland.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    [...] und Holland schon am 12. erscheint [...]
    Hast du eine Quelle dazu? Würde mich stark wundern, wenn Holland als einziges europäisches Land schon eine Woche früher darf.

Ähm... ich meinte Neuseeland. Keine Ahnung wieso ich Holland geschrieben habe. Erscheint das eigentlich in UK auch eine Woche früher. Anzunehmen oder? Da es ja jetzt quasi nicht mehr zur EU gehört und alle Commonwealth-Länder und sogar Mexiko die Konsole früher bekommen?

UK erscheint auch später, nur folgende Länder dürfen früher ran: USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea. Glaube nicht, dass es daran liegt, dass die UK nicht mehr in der EU ist, sondern einfach Europa als eigener Markt gesehen wird. Es gibt zwar Gerüchte, dass Sony die Produktion deutlich zurückfahren musste, diese haben sie aber dementiert. Sollte es wirklich Probleme gegeben haben, dürften sie Schwierigkeiten haben, wenn sie von Beginn an neben den USA und Japan auch noch Europa bedienen müssten. Ist aber reine Vermutung meinerseits.