Die Präsentation fand ich an sich gelungen. Viele unterschiedliche Spiele und sie haben oft zumindest versucht etwas Gameplay zu zeigen, was aber bei der Menge an Spiele und der Laufzeit der Show war es natürlich oft nicht viel war. Design der PS5 finde ich Okay, aber die schlichte neue Xbox gefällt mir besser. Nicht dass am Ende ein Kaufkriterium ist.
Von den Games fand ich Returnal eigentlich ziemlich ansprechend, allerdings soll es Roguelike Elemente haben von daher mal schauen was am Ende ist aber das Setting gefällt.
Demon’s Souls liegt bei mir noch gar nicht so lange her, von daher hätte ich das nicht unbedingt gebraucht, aber zumindest soll es ja ein Remake werden. Je nachdem wie viel sie ändern oder dazu packen ist es vielleicht doch nochmal interessant. Nicht weil ich das ursprüngliche Design so furchtbar finde, aber ohne Änderung hab ich auch keinen großen Anreiz. Aber verdammt nochmal es gab immer noch nichts Neues zu Elden Ring, seit mehr als einem Jahr nichts Neues... ;_;
Die letzten beiden Trailer die mir gefallen haben waren Pragmata und Project Athia, aber die scheinen beide noch in weiter Ferne zu sein, von daher heißt es abwarten, aber zumindest thematisch fand ich sie ansprechend.
Zu Pragmata gibt es übrigens noch einen etwas erweiterten Trailer (ca. 1min länger):