Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder direkt bei Insomniac Games nachschauen.
    Wird wohl eher ein Spin-Off wie Uncharted: The Lost Legacy.
    Und endlich mehr von Miles Morales.
    Der darf auch gerne in den Filmen Peter Parker ablösen und für frischen Wind sorgen.

Was all die gezeigten Games anbelangt: Geil.
    Habe die meisten Spiele grob überflogen und da sind einige Leckerbissen bei.
    Nur abseits von den beiden Insomniac Games erscheint bisher alles was mich interessiert auch für den PC und macht die Konsole somit uninteressanter.
    Horizon: Forbidden West, wäre für mich neben Spider-Man: Miles Morales der Grund schlechthin für eine PS5, aber auf kurz oder lang erscheint Horizon mit großer Wahrscheinlichkeit später für den PC.
    Und für momentan 1 Spiel lohnt sich in meinen Augen keine Konsole.
    Diesen Fehler habe ich leider zu oft gemacht und kaufe mir die PS5 wenn überhaupt so 2022-23 (Angaben ohne Gewähr).

Zu den Games an sich:

GhostWire: Tokyo: WTF? Will Shinji Mikami an Killer7 anknüpfen? Das schaut so cool & abgedreht aus.

Little Devil Inside: Dieser Trailer ist göttlich. Völlig behämmert, spaßig und definitiv ein Blick wert.

Ratchet & Clank: Rift Apart: So sehr mich das gezeigte anspricht, mich erwarten vorher mindestens fünf weitere Ratchet & Clank Spiele, also kann Rift Apart ruhig ein paar Jahre warten.

Stray: Witziger Mix. Ne Katze unter Robotern. Wer kommt auf sowas?

Project Athia: Von Square Enix? Bitte kein Nomura. Bitte kein Nomura. Bitte kein Nomura.

Kena: Bridge of Spirits: Wirkt absolut solide. Ein wenig von Zelda und ein bisschen von Kameo.

Horizon: Forbidden West: Das wird so geil. Durch den sehr umfangreichen DLC The Frozen Wilds wird mir die Warterei nach Release denke ich nicht schwer fallen.
    Lieber ein Gesamtpaket, als Stück für Stück warten zu müssen.

Spider-Man: Miles Morales: Mein Fanboy-Knopf wurde aktiviert. Vorhin erst Die Stadt, die niemals schläft beendet und dann so eine Ankündigung, verdammt.

Village: Wie? Das heißt Resident Evil Village? Komm, verarschen kann ich mich alleine.

Demon's Souls Remake: Lässt mich völlig kalt. Eine PC-Ankündigung von Bloodbone wäre mir lieber gewesen.

Geändert von Ὀρφεύς (13.06.2020 um 05:47 Uhr)