Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirklich eine beeindruckende Präsentation, auch da einige neue IPs gezeigt wurde und nicht nur Remakes, Remasters und Reboots. Einzig der Anfang mit GTA V war ziemlich lahm.

Für meinen Spielegeschmack war bei den neuen Sachen dann leider nicht so viel dabei, aber ich freue mich über GT7 und Demon's Souls. Ghostwire: Tokyo sieht auch zumindest interessant aus.

Bei Demon's Souls habe ich nur etwas die Befürchtung, dass man am Spielsystem sich nicht traut etwas zu verändern, um die beinharten Fans des Originals nicht zu verprellen. Dabei könnte man sich von Dark Souls hier einige sinnvolle Tweaks abgucken, z.B. das Estussystem und die einfacheren Waffenupgrades, was das frustrierende Farmen aus dem Spiel verbannen würde.

Ich finde das Design ohne Laufwerk schick, die dickbauchige Version dagegen etwas hässlich. Da ich keine PS4 hatte und da auch einige Spiele nachholen möchte, werde ich mir wohl die CD-Version holen müssen - will mich da nicht darauf verlassen, dass es alles als Download gibt.

Geändert von dasDull (12.06.2020 um 18:01 Uhr)