Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
Lasst euch das doch nicht immer so aus der Nase ziehen, genau das wollte ich wissen. Sagt doch direkt, dass euch die Frau zu dicke Arme hat, dann ersparen wir uns auch so cringige Abstecher und Seitenschauplätze.
... Wenn du glaubst, dass ich die Geschichte und Präsentation wegen der Arme mies finde, dann hast du entweder nicht das 90 Minuten Videomaterial gesehen oder meine Texte nicht richtig gelesen. Vielleicht auch beides. Außerdem habe nicht ich die Arme von Abby in die Runde geholt.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Abby gehört jetzt eigentlich nicht zur übertriebenen Muscle Girl Fraktion.

In meinem Fitnessstudio haben wir eine Trainerin die hat schon starke Schultern und definierte Muskeln an den Armen und ich bezweifel, dass sie Testosteron genommen hat.

Als Mann sollte Abbys Muskelmasse kein Hexenwerk sein, wenn man regelmäßig trainiert, etwas an der Ernährung schraubt. Meistens kommt es nur darauf an, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und sich 3 Mal die Woche da rein zu schleppen und nicht nach 3 Monaten aufzugeben, weil der Fortschritt recht langsam von statten geht.
Beschaff mal diese Nahrung in einer Welt in der die Infraktstruktur und Lebensmittelproduktion einen Kollaps erlitten hat. Im ersten The Last of Us wurde es doch gezeigt das Nahrungsmittel knapp sind.