Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Darf ich anmerken, dass ich mich nie auf diese Tweets bezogen habe und nur davon sprach, dass die einzigen Indizien, die existieren, Gerüchte sind, die lediglich durch das Medienecho aufgefächert wurden? Bislang hast du keine einzige explizite Quelle oder ein konkretes Beispiel für die politische Agenda Druckmanns oder die misslichen Arbeitsbedingungen genannt, die über den Gerüchte-Status hinausgehen. Und du willst damit nicht sagen, dass dir im Rechtsstaat Gerüchte allein ausreichen würden, eine Ermittlung durchzuführen? Offenbar können wir uns aber auf dieser Ebene nicht verständigen, womit ich mich jetzt abgefunden habe. Wenn dir diese schwammige Grundlage ausreicht, um dich zu einer Seite klar zu positionieren, dann ist das so.
    Erkläre mir mal bitte, basierend auf welchen Anschuldigungen rechtliche Untersuchungen durchgeführt werden (müssen). Und erläutere mir dann mal den Unterschied zu den hier vorliegenden Anschuldigungen.
    Und basierend auf dem, was ich aus der Branche aus erster Hand weiß, habe ich eine für mich plausible Grundlage, diesen Gerüchten zu glauben. Dennoch habe ich jederzeit kommuniziert "unter Vorbehalt".

Zitat Zitat
    Diese Aussagen lösen sehr unangenehme Gefühle in mir aus, und ich möchte daher an dieser Stelle nicht weiter darüber sprechen.
    Ok

@Ninja Exit:

Ich betreibe seit über 10 Jahren sehr intensiv Fitness Sport. Ich habe dutzende Studien gelesen und mir auch ein fundiertes Wissen in Sachen Ernährung, Sport, physiologische Veranlagung, genetisches Potential und auch "Performance Enhancer" angeeignet. Kenne darüber hinaus recht viele Leute, die das Ganze eine Zeit lang professionell gemacht haben oder noch machen und dementsprechend unterstützen und habe darüber hinaus auch eine sehr fitnessbegeisterte Freundin bzw. viele Frauen in meinem Umfeld, die den Sport ebenfalls intensiv betreiben. Selbst einige - natural trainierende - Wettkampfathletinnen, die ich persöniich kenne, haben nicht im geringsten Ansatz diese physiologischen Dispositionen.

Dass ein solcher Körper (Arme) von Frauen nicht ohne Unterstützung aufbaubar ist, steht nicht zur Diskussion, das ist eine faktische Gewissheit.
    Diese Schulterpartie im Speziellen ist für Frauen nur durch die Hinzunahme anaboler Steroide zu erreichen und jeder, der Dir etwas anderes verklickern möchte, hat absolut keine Ahnung.
    Dass ein Mann diese Arme ohne Substanzen aufbauen kann, ist keine Frage, hat aber nichts mit den Möglichkeiten von Frauen zu tun. Soll auch nicht dispektierlich bzgl. "Gleichberechtigung" gemeint sein, aber der weibliche Körper verfügt nicht über genügend eigenproduziertes Testosteron, um diese Schultern und Unterarme aufzubauen.

Geändert von N_snake (04.05.2020 um 13:12 Uhr)