Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nayua: Danke! Ich hatte mich bei der Diskussion im Internet über die Leaks die ganze Zeit gefragt, ob *das* wirklich der Kernpunkt der Spoiler ist, über was am meisten diskutiert wird. Und ist es natürlich nicht *g*

Da ich TLoU2 aber sowieso nach dem exzellenten Ende von Teil 1 für eine dumme Idee gehalten habe werde ich mir das Game dennoch nicht besorgen, aber was in Deinem Spoilerkasten steht war... irgendwie zu erwarten?^^

Moment
    all das Drama weil die Frau Arme hat? Sie ist nichtmal eine Transfrau?

Ok, ich kehre zurück zu meinem ursprünglichen Beitrag zum Thema:
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    lol
    There goes the Abendland, Druckmann will uns ernsthaft verkaufen, dass ein paar Jahre into the Apocalypse Women can into Lifting? Dass sie nach paar Jahre härtestes Leben nicht mehr wie Models aussehen?? OH NOEZ, THE AGENDA

Leute, so abwegig ist das nicht. Wenn ihr euch etwas umguckt, findet ihr bestimmt auch eine Muckibude in eurer nähe. Ist vielleicht auch eine bessere Alternative zu sich über absolute Nothingburgers im Internet aufregen, get that beach body, enjoy life ahahahaha

Geändert von WeTa (03.05.2020 um 07:54 Uhr)

Leute, so abwegig ist das nicht. Wenn ihr euch etwas umguckt, findet ihr bestimmt auch eine Muckibude in eurer nähe.
    Plottwist: In der Einrichtung in der sie lebt befindet sich direkt neben ihrem Zimmer ein großer, modern ausgestatteter Fitnessraum mit dutzenden von Hantelbänken.

Geändert von Nayuta (03.05.2020 um 09:01 Uhr)

Ich dachte eigentlich dass Abby Trans sei, ist ein bestätigter Fakt. Dass Leute das automatisch annehmen nur weil sie wie She-Hulk aussieht und dann jeder unkontrolliert übernimmt hätte ich irgendwie nicht erwartet. Das ist schon irgendwie traurig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde euch darum bitten die Diskussion zu dem Thema erstmal ruhen zu lassen und den Release des Games abzuwarten. Solche Diskussionen sind leider immer sehr hitzig und werden schnell ins lächerliche gezogen, wenn keine bestimmte Meinung vertreten wird (das perfekte Negativbeispiel ist nahezu das komplette ResetERA). Und solche Zustände will ich hier nicht haben.

Daher denke ich dass es besser ist, wenn das Thema erst wieder auf den Tisch kommt, sobald das Spiel a) erschienen ist und b) man es am besten auch selbst gespielt hat und sich in dem Fall nicht auf Zusammenfassungen aus dem Internet verlässt oder ein Let's Play, bei dem laufend jemand seinen Senf dazu gibt.

Danke!

Moment
    all das Drama weil die Frau Arme hat? Sie ist nichtmal eine Transfrau?

Ok, ich kehre zurück zu meinem ursprünglichen Beitrag zum Thema:

There goes the Abendland, Druckmann will uns ernsthaft verkaufen, dass ein paar Jahre into the Apocalypse Women can into Lifting? Dass sie nach paar Jahre härtestes Leben nicht mehr wie Models aussehen?? OH NOEZ, THE AGENDA

Leute, so abwegig ist das nicht. Wenn ihr euch etwas umguckt, findet ihr bestimmt auch eine Muckibude in eurer nähe. Ist vielleicht auch eine bessere Alternative zu sich über absolute Nothingburgers im Internet aufregen, get that beach body, enjoy life ahahahaha
    Das einzige "lolige" ist, wie Du jetzt ad hominem mäßig versuchst die gesamten Inhalte dieser seitenlangen Diskussion auf den "Trans-Faktor" runterzubrechen.
    Die Erklärung, worauf sich Dein "widerlich" bezog, bleibst Du nach wie vor schuldig. Aber was Dein Verständnis einer auf den Inhalt fokussierten, sachlichen und nicht polemischen Diskussion ist, hast Du über die letzten Seiten eindrucksvoll bewiesen - obwohl Du eingangs anderes zugesagt hast, als wir uns auf den Rahmen dieser Diskussion verständigten.

Akteure wie Du sind - ungeachtet der politischen Ausrichtung, ob links oder rechts - die Ursache, warum keine zielführenden Diskussionen im Internet möglich sind. Es gibt immer Leute, die solche Diskussionen auf eine persönliche Ebene bringen. Die Terminologie, derer Du Dich bedienst - nicht nur in diesem Thread, sondern auch vollkommen ohne Kontext in anderen Threads, Stichwort "Femnazi" - dient einzig und allein dem Zweck, zu provozieren und von mangelnder Argumentation abzulenken. Du hebst Dich in dem Punkt null von den rechten Faschistoiden, ab, die per se alle Andersdenkende in Schubladen stecken und mit Begriffen wie "SJWs" oder "Gutmenschen" diffamieren. Es ist über die letzten Seiten ja lückenlos nachprüfbar, an welchen Stellen die Diskussion hitzig wurde bzw. drohte ins Unsachliche abzudriften und wie das traurigerweise mit Dir in Verbindung zu bringen ist. Jüngst jetz wieder, als Du die Diskussion mit diesem affigen Kommentar neu aufgegriffen hast und daraufhin von Knuckles die Abmoderation erfolgte.
    Es ist wirklich beschämend und ich bereue es, mich gutgläubig und Deinem Wort glaubend auf diese Unterhaltung eingelassen zu haben.
    Aber anscheinend liegt es nicht in Deinen Kompetenzen, eine kritische Diskussion sachlich und ohne - teils unterschwellige, teils offensive - Provokationen zu führen.

Geändert von N_snake (03.05.2020 um 12:30 Uhr)

all das Drama != dein Post (auch wenn du hier halbes Buch zusammenschreibst, aber ich meinte halt, naja, all das Drama). Will hier auch gar nichts diskutieren, ich wollte nur nachfragen was ihr überhaupt meint weil ich das Spiel nicht gespielt habe