Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wir haben hier doch den sehr guten [insp]-tag, könnt ihr mal benennen welche Social-Justice-Warrioreien euch das Spiel madig machen?
    Vorab: Könntest Du - wenn wir uns hier auf eine solche Unterhaltung einlassen - bitte davon absehen, mir derartige Terminologien in den Mund zu legen. Ich finde die Bezeichnung "Social Justice Warrior" in keinerlei Hinsicht zielführend. Ich bezeichne Leute, die i.d.R. als solche tituliert werden, nicht so, weil es polemisch ist und nichts mit einer stringenten Argumentation oder Kritik zu tun hat, sondern die Diskussion nur auf eine unsachliche Ebene bringt. Ich möchte dann aber auch von konträr Denkenden nicht mit solchen Begriffen assoziiert werden, nur weil ich bestimmte Elemente als störend empfinde und es für bestimmte Vertreter ja bereits als ad hominem herhält, die Wertigkeit der Meinung Andersdenkender süffisant in Abrede zu stellen.

Wenn wir uns darauf verständigen können, gehe ich gerne darauf ein, was mich stört. Wenn die Diskussion von vorne herein auf diese Ebene gebracht wird, ziehe ich mich an der Stelle raus.

Edit: Auf Kommentare - auf welchen auch immer das bezogen war - mit "lol" zu antworten, finde ich übrigens armselig. Entweder, Du adressierst, was Du als "lachhaft" erachtest oder Du sparst Dir den Kommentar.
    Ehrlicherweise finde ich es traurig, jemanden mit einer Moderationsfunktion in einem Forum auf so elementare Umgangsformen hinzuweisen. Also: Sachliche Ebene, oder wir belassen es dabei.

Geändert von N_snake (29.04.2020 um 15:04 Uhr)