So, aus gegebenem Anlass: Ich bin mir sicher, dass ich das schon mal gefragt habe, aber da ich das Problem noch immer nicht lösen konnte, frage ich lieber noch mal:

Folgende Situation: In unserem Haushalt stehen zwei PS4s - PS4A und PS4B. PS4A ist meine - darauf befinden sich zwei Accounts: Mein normaler DE-Account und mein US-Account. Auf PS4B befinden sich ebenfalls zwei Accounts: Ein DE-Account und der US-Account, der auch auf der PS4A eingerichtet ist. Damit der DE-Account auf der PS4B die PSN-Spiele des US-Accounts spielen kann, muss bei dem US-Account die PS4(B) als Primär-PS4 angegeben werden. Jetzt können auf der PS4B sowohl der DE- als auch der US-Account auf die Spiele zugreifen. Leider tritt damit auch mein Problem auf der PS4A auf - der US-Account kann da weiterhin auf die Spiele zugreifen, aber der DE-Account verliert die Zugriffsrechte, solange die PS4B als Primär-PS4 beim US-Account eingerichtet ist. Da ich auf der PS4A aber nicht mit dem US-Account, sondern mit meinem Haupt-DE-Account spielen will, stellt mich das vor ein Problem, dessen Lösung ich jetzt seit geraumer Zeit suche, da ich mir fast sicher bin, dass das vor ein paar Jahren alles noch funktioniert hat. Jemand eine Idee?