Ich muss gestehen: hab ich überhaupt nicht mitbekommen, dass The Lost Legacy überhaupt einen weiteren Trailer bekommen hat. Hab mich da nur auf ein paar aktuelle aufgeschnappte Details berufen (Inside Playstation) und gar nicht gegengecheckt, was Naughty Dog sonst noch so rausgehauen hat. ^^
Aber ja, sieht – wie zu erwarten war – ausgesprochen gut aus, auch wenn mir der Trailer jetzt nicht so viel vom eigentlichen Spiel zeigt. Man sieht aber zumindest wieder, dass man sich wieder Zeit lässt mit den Storysequenzen (was ja schon mal gut ist), würde aber lieber was zum Spiel selber sehen, das ja jetzt endlich rätsellastiger werden soll. Vielleicht sogar zulasten des Gunplays? Wobei .. mit der einstigen Söldnerfrontfrau Nadine dürfte man sicherlich wieder einiges durchmachen. Auch ohne Nate zerbröselt hoffentlich wieder um einen herum einiges aus längst vergangenen Tagen.
Und ja, Chloe ist definitiv eine echt knorke Wahl und macht den Fehler wieder wett, dass die letzten Teile so wirkten, als hätte man sie aus der Geschichte schreiben wollen. Kam nach Teil 2 entwieder viel zu kurz (Teil 3) oder kam nur in Form einer Postkarte (Teil 4) vor. Ich hoffe ja insgeheim auch auf Charlie Cutter, der sich in Verbindung mit den beiden Damen sicherlich auch gut einbringen könnte. Immerhin wurde er ja auch relativ salopp aus der Handlung geschrieben (war aber meines Wissens den Hobbit-Dreharbeiten von Charlies Darsteller geschuldet…). Darüber hinaus sie sieht endlich wieder richtig gut aus, nicht so wie ihr garstiges Puppendesign aus Teil 3, was meiner Meinung nach irgendwie so gar nicht zu ihr passte.
Vielleicht hat der Empfänger entsprechende Funktionen ausgestellt? Unter „Einstellungen“ -> „Mittellungen“ kann man ja für sich selber diverse Häkchen setzen. Also zumindest was den Weg über die Konsole selber angeht. Kenn mich mit ESO nicht so aus, und weiß nicht, ob es dort entsprechende interne Funktionen eventuell auch gibt. Vielleicht hat jemand anderes noch einen brauchbareren Rat für dich parat! Leute?Zitat von Dragonlady