Wieso ein Dub und keine Subs.
Vita is back, guys!![]()
Wieso ein Dub und keine Subs.
Vita is back, guys!![]()
--
Geändert von Ave (13.09.2016 um 08:14 Uhr)
Englischer Stream ist abgeschmiert. Hier die JP Link: https://www.youtube.com/watch?v=-_5k0a0tkLY
Evtl. weiß hier jemand Bescheid. Wie weit ist der PS4-Controller auf der PS3 abwärtskompatibel?
Scheinbar ist der Dualshock 3 nicht mehr so leicht zu bekommen und ich will auf Nummer sicher gehen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Remote Play?
Ich habs jetzt soweit zum Laufen bekommen, dass ich mittels Remote-ID in meinem WLAN von meinem Laptop aus zocken kann. Läuft soweit auch ganz gut. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob man das nicht einfacher haben kann. Bisher muss ich jedes Mal die PS4 an einen TV anschließen, dort ein Gerät hinzufügen und dann auf dem Laptop eine neue Verbindung mittels neuer ID hinzufügen. Über die automatische Suche krieg ich ne Fehlermeldung, dass ich irgendwelche Programme auf der PS4 abstellen soll, die nicht mit Remote Play kompatibel sind oder so. Ist mir aber so zu kompliziert und bin sicher, dass ich irgendwas falsch mache. Am Liebsten würde ich die Verbindung fest speichern und einfach nur die PS4 in die Steckdose stecken und einschalten, ganz ohne TV.
Edit: Ok scheinbar muss ich direkt neben der PS4 sitzen, damit es reibungslos funktioniert.![]()
Geändert von Eisbaer (09.01.2017 um 18:44 Uhr)
Sony muss endlich mal etwas gegen das echt beschissen langsame PSN unternehmen... Habe gerade parallel einen Download auf der PS3 und der PS4 laufen lassen. Während die PS3 mit den 13 GB innerhalb von 20 - 25 Minuten fertig war, gurkt die PS4 noch immer irgendwo bei 3 GB rum...
Lange Zeit war das PSN auch auf der PS3 verdammt lahm. Keine Ahnung, was Sony dann dort geändert hatte.
Aktuell habe ich auf der PS4 noch ca. 6 GB zu downloaden und das dauert angeblich noch ca. 40 Minuten.
Da lobe ich mir wirklich die XBox One oder Steam, wo die Downloads das volle Potential der vorhandenen Leitung ausnutzen.
Ich wollts noch in den Raum stellen.Wenn ich das nun folgerichtig ableite. heißt das wohl das der EShop auffer Switch wohl dann genauso in die Binsen gehn wird.
Aber hey... immerhin Day of the Tentacle. Was noch toller gewesen wäre, wenn ichs nicht schon längst auf Steam hätte....
Ich hab die PS4 ja erst seit letzten Sommer, aber irgendwie scheinen die Plus Games in den letzen paar Monaten eh immer dünner auszufallen, so von ihrem Umfang her
Ja, die PS+ Spiele der letzen Monate waren eher so meh...dafür sind die Sales im PSN so gut wie nie
Diesen Monat schon The Witness und Abzu gekauft, die brauchen auch nicht so ewig für den Download
Aber ernsthaft, der Downloadspeed ist grottig, das hält mich aktiv davon ab größere Titel im PSN zu kaufen anstatt auf Disc. Diesen Monat gibts Arkham Knight für 15€ aber der Download braucht bestimmt ne Woche ey![]()
Megaton Patch^^ (zumindest beta grade)
Support für externe HDDs
und PS4Pro Beast Mode. Eine Option für Spiele die kein Pro Update bekommen haben. Die PS4Pro benutzt dann ihre volle Power anstatt nur normale PS4 Level. Damit erhalten Spiele teilweise deutliche Performanceverbesserungen. Wenn ihr
Darauf habe ich gewartet, denn meine 1TB-Platte ist schon wieder fast voll.
Bin gespannt, ob es dadurch zu Einschränkungen kommt, wenn man ein Spiel von der externen HDD spielt und nicht von der normalen Festplatte. Wobei es natürlich praktisch wäre, wenn man problemlos hin und her kopieren könnte.
Und was sollte im Rest deines Beitrages stehen? Da fehlt doch was.![]()
Verschieben zw. den Festplatten ist jederzeit möglich, die externe wird aber zuvor formatiert und verschlüsselt und kann von dem PC nicht mehr gelesen werden. Ist ähnlich wie bei den Festplatten die zum Aufnehmen am TV angeschlossen werden. Man muss die Festplatte danach formatieren, um sie wieder normal nutzen zu können