Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #321
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie nervt es mich, dass ich den Controller alle Nase lang laden muss. Da lobe ich mir den Controller der PS3, der wenigstens länger als 1-2 Tage gehalten hat. Wieso lässt mich Sony den Lautsprecher und das Licht nicht einfach deaktivieren? Ich brauche den Kram nicht...
    Weil man zukunfts weisende Technologien nicht einfach so abschalten soll Knuckles ^^

  2. #322

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Weil man zukunfts weisende Technologien nicht einfach so abschalten soll Knuckles ^^
    Beides wird kaum noch von Spielen benutzt. XD
    Wurde der Licht-Balken überhaupt irgendwann benutzt? Oder wird er für PlayStation VR nötig sein?

  3. #323
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wurde der Licht-Balken überhaupt irgendwann benutzt?
    Der vom Controller? Sogar regelmäßig! Oder woran merkt man sonst, wenn der Akku zur Neige geht? :P

    Hab mich aber auch schon mehrfach über die Einstellungen dazu gewundert. Selbst auf dunkelster Stufe leuchtet das Ding ja noch wie sonstwas. o_o

  4. #324
    Genau aus diesem Grund wollte ich auch nie die wireless-Sache. Ich hab an meinem ein normales Kabel und den angeschlossen an die PS 4 und niemals einen leeren Controller

  5. #325
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund wollte ich auch nie die wireless-Sache. Ich hab an meinem ein normales Kabel und den angeschlossen an die PS 4 und niemals einen leeren Controller
    Naja an MS sieht man ja das es durchaus machbar ist. Als beispiel ich habe den Elite Controller zuletzt am 20.12 aufgeladen und seitem 74Stunden Isaac gespielt. Bisher macht der controller mal kein anzeichen das er saft braucht, kann aber nichtmehr lange dauern...

  6. #326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Der vom Controller? Sogar regelmäßig! Oder woran merkt man sonst, wenn der Akku zur Neige geht? :P
    Bei mir leuchtet der auch rot, wenn er voll ist. Macht also keinen Unterschied...
    Die sollen einen das echt deaktivieren lassen, denn das Licht frisst wie verrückt Strom.
    Wie Fallout schon sagt, der XBox One-Controller (egal ob Elite oder Normal) läuft ewig, wie auch der Wii U Classic Controller, den ich seit ich die Konsole habe nur 1x laden musste. DAS nenne ich eine gute "Laufleistung".

  7. #327
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei mir leuchtet der auch rot, wenn er voll ist. Macht also keinen Unterschied...
    Die sollen einen das echt deaktivieren lassen, denn das Licht frisst wie verrückt Strom.
    Wie Fallout schon sagt, der XBox One-Controller (egal ob Elite oder Normal) läuft ewig, wie auch der Wii U Classic Controller, den ich seit ich die Konsole habe nur 1x laden musste. DAS nenne ich eine gute "Laufleistung".
    Ist glaube ich nicht egal, ich habe das gefühl der Elite braucht weniger Saft als der alte. Der Normale lag so bei 40 stunden, der elite ist immernoch bei so 65-75(und laut Menü immer noch 2 Balken)... Und der WiiU Classic ist wirklich der burner jetzt wo du es sagst der wurde in 3 jahren einmal aufgeladen.

  8. #328
    Leider hat meine Plus-Verlängerung nicht funktioniert. Habe es vor wenigen Tagen durchgeführt. Jetzt ist neben meinen sämtlichen Plus-Spielen das Schloss und es sagt, die Lizenz kann nicht hergestellt werden. Übrigens auch bei Software die ich gekauft habe, wie z.B. Episode Duscae und auch neben CD-Software. Lässt sich nix mehr ausführen.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses DRM zu umgehen oder auszuhebeln. Einige von Euch kommen auch in den US-Playstation Store und können die Software sogar auf Eurer europäischen Playstation 4 ausführen. Also muss es irgendeine (einfache) Möglichkeit geben die Sperre zu umgehen oder?

    Bin grad ziemlich angepisst. Wollte eigentlich mal wieder PS4 spielen und jetzt...

  9. #329
    Stell deine PS4 mal als Primärkonsole für deinen PSN Account ein und stell mal die Lizensen wieder her.

  10. #330
    Tatsache. Ging aber nur über den PC. Die PS4 war abgekoppelt. Die Plus-Mitgliedschaft ist auch wieder da. Jetzt verstehe ich auch wieso der Code "vergeben" war... Blödes System.

  11. #331
    Weiß jemand vielleicht ob es sich lohnt, PSP Spiele auf der Vita mit Playstation TV auf den Fernseher zu streamen? Würde nämlich gerne mit meiner Freundin zusammen ein paar davon auf einem großen Bildschirm + Controller spielen. Und wie läuft das dann genau ab? Muss ich irgendetwas auf den Geräten dafür einrichten?

  12. #332
    PlayStation TV ist eine Vita. Du logst dich also mit deinem Account ein und lädst das Spiel und spielst es. Aber nicht alle Vita Titel sind mit PlayStation TV kompatibel.

  13. #333

    Gast-Benutzer Gast
    Olla, brauche mal eure Hilfe.

    Meine Ps3 (jo 3, nicht 4) Macht seit letzter Woche komische Dinge. Und zwar muss ich jedesmal beim starten Uhrzeit und Datum neu einstellen, wie wenn Sie sich nicht richtig ausschalten wurde.
    Der Zugang zum PSN wird auch immer dadurch getrennt, weil "ein Fehler aufgetreten ist" (was genaueres wird ja nicht mitgeteilt)

    Beim Ausschalten verhält sie sich aber ganz normal, daher wundert mich das. Ist das altersbedingt und ich kann so langsam damit rechnen das meine Lady den Geist aufgibt?

  14. #334
    Das klingt für mich so, als sei die Bios Batterie (CR 2032) leer. Wenn du technisch begabt bist, dann kannst du diese austauschen. Jedoch ist das nicht ganz so einfach.

    Hier mal ein Guide der zeigt, wie kompliziert der Austausch einer solchen Batterie bei der PS3 ist: https://de.ifixit.com/Guide/PlayStat...placement/3237

    Geändert von Angel|Devil (01.03.2016 um 01:22 Uhr)

  15. #335


    Zitat Zitat
    In Everything ist jedes einzelne Ding ein spielbarer Charakter – wenn ihr es sehen könnt, könnt ihr es auch sein. Das Spiel ermöglicht euch, das gesamte Universum aus der Perspektive jedes der Tausende von Dingen darin betrachten zu können. In anderen Worten: Es gibt keine Abgrenzung zwischen euch und der Welt oder zwischen einem Level und einem Charakter. All diese Dinge erleben die Welt anders und interagieren auf unterschiedliche Weise mit ihr.

    Everything lässt euch all das sein, was ihr wollt. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es ist, ein Pferd zu sein oder eine Büroklammer oder die Sonne, ist das genau das richtige Spiel für euch. Eure wichtigste Fähigkeit im Spiel ist Being („Sein”)

    https://blog.de.playstation.com/2016...cheint-fr-ps4/.
    Büroklammer, ich wähle definitiv die Büroklammer...

  16. #336
    David OReilly ist megacool, also darf man durchaus vorsichtig optimistisch sein.

  17. #337
    Jop, Mountain war fantastisch. Das sieht auch wieder total nach einem Spiel von ihm aus. Bin gespannt.

  18. #338
    Moment, Mountain war doch dieses Spiel (bzw. "Spiel"), wo man dabei zusehen konnte wie sprichwörtlich Gras an einem virtuellen Berg wächst, oder? Wenn ja, dann bin ich - wie man anhand meines sarkastisch angehauchten Kommentars dazu entnehmen kann - kein bisschen die Zielgruppe dafür, weil ich diese Art von Videospielen einfach megakackenlangweilig finde. ABER (!) ich bin voll dafür, dass solche Spiele gemacht werden und mit dem Medium experimentiert wird. Geht für die Zielgruppe bestimmt ab wie ein Zäpfchen mit Oculus Rift.

    Apropos Berge: NOCH EINEN MONAT UND EIN PAAR ZERKRÜMELTE BIS BOOB OR ABOOB EXTREME BOOB VOLLEYBOOB 3!!! \o/ BOOBS!!!!

  19. #339
    Der Post in seiner Gesamtheit hat mir gerade den Morgen versüßt.

  20. #340
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Post in seiner Gesamtheit hat mir gerade den Morgen versüßt.
    Ja, ich bin halt der unangefochtene Meister des Kontrastprogramms.

    Und der Gedanke an Next-Gen Bigass Tiddays versüßt mir jeden Morgen. Es ist wie Katzenkaffee: eigentlich genau genommen totale Scheiße, aber trotzdem voll lecker. <3 Ich werde das Teil sowas von lets playen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •