Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Dumme Frage zwischendurch: Wo kann ich eigentlich sehen,wann PSN online ausläuft
    Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste, Playstation Plus (PSN online gibt es nicht).

Zitat Zitat
    oder ESO +?
    Vermutlich auf der offiziellen Spieleseite irgendwo bei deinem Konto, wie bei jedem anderen MMO auch?

Zitat Zitat
    Und was muss man tun, damit man bei Headset mit Mikro von anderen Spielern gehört wird und die auch hören kann? War alles eingeschaltet bei mir, auch Mikro und dennoch habe ich in ESO in einer Gruppe die anderen nicht gehört, und die mich wohl auch nicht. Da ich der Meinung war, dass dann wohl mein Headset kaputt ist (nein, nicht das mitgelieferte, das hat - glaube ich - nicht mal ein Mikro), habe ich ein neues gekauft. Und scheine das gleiche Problem zu haben. O_o
    Das mitgelieferte "Headset" hat ein eingebautes Microphon, aber das "Headset" ist ziemlicher Müll. Als Einsteigergerät kann ich eigentlich nur das Sony Wireless Headset empfehlen, dass ist aber nicht nur für ein Ohr, hat aber gute Klangqualität für seinen Preis, Profile für Spiele und man kann auch die Lautstärke von Spiel und Stimmen seperat lauter oder leise stellen. Bequem ist es auch.
    Warum ihr euch nicht hört? Kann ich nur mutmaßen. Wie macht ESO das denn? Landet ihr in Party Chats oder hört man das im Spiel selber? Überprüf mal ob das deine NAT-Einstellungen mindestens NAT2 haben bzw ob es NAT-Probleme gibt. Das ist bei der PS4 öfter mal der Grund. Wo man das bei ESO sieht, weiß ich aber nicht. Ich spiele es nicht. Vielleicht hast du auch deine Sound-Einstellungen falsch eingestellt. Man kann hier nur mutmaßen.
    Zitat Zitat
    Und gibt es überhaupt für die PS 4 ein vernünftiges Headset, das man nur über ein Ohr hängen kann? Von dem Doppeldings da kriege ich nach 30 Minuten Kopfschmerzen, bei TS 3 hatte ich immer eins, welches man nur übers Ohr hängen konnte. Doch das einzige, was ich für PS 4 fand, hat derart schlechte Kritiken von allen bekommen, dass ich da gleich die Finger von gelassen habe.
    Wie oben schon erwähnt, kein 1-Ohr-Ding. Aber http://www.amazon.de/gp/product/B00I...1FJBPW2GPHWWJ7 ist super.

Danke für die Auskünfte PSN Plus und ESO Plus gefunden, wobei ich ESO nicht wie bei WoW auf der offiziellen Seite abrufen kann, die haben vieles gar nicht, was ich kannte. Aber es war auf meiner PS 4 vermerkt und ich habe beides gefunden.

Zum Headset: es war mein Ernst mit den Kopfschmerzen Da nutzt mir das beste Headset nichts, wenn ich nach 30 Minuten geradezu migräneartige Kopfschmerzen bekomme und der Tag gelaufen ist.

Aber Viddys Klinkenstecker werde ich mir besorgen nach den Feiertagen. Denke, das kriege ich sogar bei Gamesstop oder Saturn oder so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie nervt es mich, dass ich den Controller alle Nase lang laden muss. Da lobe ich mir den Controller der PS3, der wenigstens länger als 1-2 Tage gehalten hat. Wieso lässt mich Sony den Lautsprecher und das Licht nicht einfach deaktivieren? Ich brauche den Kram nicht...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie nervt es mich, dass ich den Controller alle Nase lang laden muss. Da lobe ich mir den Controller der PS3, der wenigstens länger als 1-2 Tage gehalten hat. Wieso lässt mich Sony den Lautsprecher und das Licht nicht einfach deaktivieren? Ich brauche den Kram nicht...
    Weil man zukunfts weisende Technologien nicht einfach so abschalten soll Knuckles ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Weil man zukunfts weisende Technologien nicht einfach so abschalten soll Knuckles ^^
    Beides wird kaum noch von Spielen benutzt. XD
    Wurde der Licht-Balken überhaupt irgendwann benutzt? Oder wird er für PlayStation VR nötig sein?

Wurde der Licht-Balken überhaupt irgendwann benutzt?
    Der vom Controller? Sogar regelmäßig! Oder woran merkt man sonst, wenn der Akku zur Neige geht? :P

Hab mich aber auch schon mehrfach über die Einstellungen dazu gewundert. Selbst auf dunkelster Stufe leuchtet das Ding ja noch wie sonstwas. o_o

Genau aus diesem Grund wollte ich auch nie die wireless-Sache. Ich hab an meinem ein normales Kabel und den angeschlossen an die PS 4 und niemals einen leeren Controller

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund wollte ich auch nie die wireless-Sache. Ich hab an meinem ein normales Kabel und den angeschlossen an die PS 4 und niemals einen leeren Controller
    Naja an MS sieht man ja das es durchaus machbar ist. Als beispiel ich habe den Elite Controller zuletzt am 20.12 aufgeladen und seitem 74Stunden Isaac gespielt. Bisher macht der controller mal kein anzeichen das er saft braucht, kann aber nichtmehr lange dauern...

stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Der vom Controller? Sogar regelmäßig! Oder woran merkt man sonst, wenn der Akku zur Neige geht? :P
    Bei mir leuchtet der auch rot, wenn er voll ist. Macht also keinen Unterschied...
    Die sollen einen das echt deaktivieren lassen, denn das Licht frisst wie verrückt Strom.
    Wie Fallout schon sagt, der XBox One-Controller (egal ob Elite oder Normal) läuft ewig, wie auch der Wii U Classic Controller, den ich seit ich die Konsole habe nur 1x laden musste. DAS nenne ich eine gute "Laufleistung".

Bei mir leuchtet der auch rot, wenn er voll ist. Macht also keinen Unterschied...
    Die sollen einen das echt deaktivieren lassen, denn das Licht frisst wie verrückt Strom.
    Wie Fallout schon sagt, der XBox One-Controller (egal ob Elite oder Normal) läuft ewig, wie auch der Wii U Classic Controller, den ich seit ich die Konsole habe nur 1x laden musste. DAS nenne ich eine gute "Laufleistung".
    Ist glaube ich nicht egal, ich habe das gefühl der Elite braucht weniger Saft als der alte. Der Normale lag so bei 40 stunden, der elite ist immernoch bei so 65-75(und laut Menü immer noch 2 Balken)... Und der WiiU Classic ist wirklich der burner jetzt wo du es sagst der wurde in 3 jahren einmal aufgeladen.

Leider hat meine Plus-Verlängerung nicht funktioniert. Habe es vor wenigen Tagen durchgeführt. Jetzt ist neben meinen sämtlichen Plus-Spielen das Schloss und es sagt, die Lizenz kann nicht hergestellt werden. Übrigens auch bei Software die ich gekauft habe, wie z.B. Episode Duscae und auch neben CD-Software. Lässt sich nix mehr ausführen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses DRM zu umgehen oder auszuhebeln. Einige von Euch kommen auch in den US-Playstation Store und können die Software sogar auf Eurer europäischen Playstation 4 ausführen. Also muss es irgendeine (einfache) Möglichkeit geben die Sperre zu umgehen oder?

Bin grad ziemlich angepisst. Wollte eigentlich mal wieder PS4 spielen und jetzt...

Gala Gast
    Stell deine PS4 mal als Primärkonsole für deinen PSN Account ein und stell mal die Lizensen wieder her.

Tatsache. Ging aber nur über den PC. Die PS4 war abgekoppelt. Die Plus-Mitgliedschaft ist auch wieder da. Jetzt verstehe ich auch wieso der Code "vergeben" war... Blödes System.