Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Also für 250€ kann man wirklich nicht meckern und es sich durchaus schon mal erlauben, zweigleisig zu fahren (Allein wegen Bloodborne <3).
Ich zitiere mich da mal kurz selber:
Zitat Zitat
~250€ klingt schon sehr gut

So weiter gehts:
Zitat Zitat
Finde die ewige Miesmacherei gegenüber Konsolen deswegen immer ein bisschen anstrengend.
Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ist vermutlich eine persönliche Sache, aber man kann sich mittlerweile sicher sein, dass man bei der reinen Erwähnung sich eine Konsole gekauft zu haben, sofort jemand in dieser belehrenden Art und Weise um die Ecke kommt, der einem das penibel madig machen will. Jeder hat eben eine andere Toleranzgrenze, was für ihn "lohnenswert" ist und was nicht.
Ich zitiere mich erneut:
Zitat Zitat von SirBarett
Aber deine Liste hat für mich nun nichts was sich lohnen würde. Jegliches Spiel welches ich ebenfalls für den PC bekommen kann fällt sowieso aus der Liste raus, egal ob es mir zusagt oder nicht. Aber wenn es mir zusagt bekomme ich es in der Regel für den PC billiger und je nachdem muss mir eine PS4 dann immer noch zeigen, dass es die Leistung meiner GTX970 bringen kann.

Ich sehe nicht wirklich wo ich irgendwem etwas madig gemacht habe oder nicht, geschweige denn jemanden belehrt habe dass es eine dumme Idee war. Ganz anders kann man nun von diesem Post sprechen, in Bezug auf das Belehrende, das madig machen wird man hier auch nicht finden. Wer lesen kann sollte erfasst haben, dass ich das Angebot welches Tako wahrgenommen hat ebenfalls als gutes betrachtet habe - eine funktionierende Konsole, auch repariert sollte sie zumindest 1 Jahr Gewährleistung haben -für 250.-€ anstatt Neupreis für 400.- ist ein gutes Angebot.

Das eine aufgeführte Spieleliste immer subjektiv aufgestellt und betrachtet wird sollte jedem halbwegs normal denkenden Spieler klar sein. Ich habe auch nirgends Tako für seine Auflistung mies gemacht, geschweige denn belehrt - beispielsweise "Wie dumm er doch sei solche Spiele zu nennen...". Ich fände es eher unhöflich nach etwas zu Fragen und dann nicht mehr auf die Antwort die man erhält zu reagieren.
Daher bin ich die Liste durchgegangen und habe Rückmeldung, primär an Tako, gegeben, dass diese Liste für mich - ich hebe es nochmals hervor für mich - nicht wirklich etwas bietet und es sich so meiner Einschätzung nach für mich nicht lohnt das Geld in die PS4 zu investieren. Ich habe das Ganze sogar noch in einen Kontext gestellt und es eben nicht dabei gelassen einfach zu sagen "Gibts auf dem PC, gibts auf dem PC, mag ich nicht, gibts auf dem PC". Ich habe erläutert warum ich mir einen Multiplattformtitel lieber für den PC als für eine Konsole hole ("Mein Rechner ist entsprechend leistungsstark und ich zahle lieber für ein Spiel 30€ statt 60€, da ich mir Titel sowieso meistens erst einige Monate nach Release zulege).

Warum deshalb direkt einige um die Ecke hüpfen, mir Dinge vorwerfen die in keinster Weise von mir geschrieben und auch nicht mit haarsträubenden Argumenten zwischen den Zeilen gelesen werden können, verstehe ich nicht. Der ein oder andere "Fanboy" ;-) sollte es etwas ruhiger angehen lassen und nicht sofort keulenschwingend aufspringen wenn er in seinem Konsolenthread die Buchstaben "P" und "C" in Zusammenhang erblickt (Wer darauf nun anspringt dem kann wohl nicht geholfen werden, allen Anderen sollte auffallen, dass dies absichtlich etwas provozierend geschrieben und nicht ganz ernst gemeint ist) ;-)

@
Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Ju raffe ich auch nicht... du kaufst dir ne Wii U (kein hate, ich habe auch eine ^^)... aber meckerst über das Spiele Angebot der PS4 ?
Das macht 0 Sinn..
Doch, dies macht sehr wohl Sinn. Nintendo hat ein kleines aber feines Angebot, welches es auf keiner anderen Plattform gibt und das mir zusagt, den da liegt der springende Punkt. Sony mag auch einige exklusive Titel haben - die mich aber nicht interessieren, Bloodborne ist nicht meins (Iich habe Dark Souls Prepare to Die maximal 5 Stunden bisher am PC gespielt) Destiny konnte ich auf der PS3 die Beta spielen und ist nun auch nichts wofür ich mir extra eine Konsole kaufen werde. The Last of Us, wenn ich es spielen will hole ich es mir für die PS3, denn die steht im Wohnzimmer (die alte Fat Lady). Sony hat momentan einfach nichts, wo ich sage dass ich bereit bin das Geld für eine Konsole zu investieren.

Und nur mal um den Vergleich aufzustellen: Wii U + MK 8 + DK Country Tropical Freeze + Kirby Regenbogenpinsel + Toad Treasure Tracker + SuperSmashBros + Mario Party 10 + PRO Controller (Neuware 42€ bei Amazon] und ich liege bei ~380.-€. Also in etwa der Preis für den ich eine PS4+1 Spiel bekomme.