Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Theoretisch ja: Playstation TV
Ich hab aber keine Ahnung, welche Spiele damit kompatibel sind - und ich weiss nicht, ob Vita Spiele auf Modulen damit kompatibel sind.
Ja, Module kann man da reinstecken. In der Theorie sollten alle Games kompatibel sein, die den Touchscreen nicht benötigen.
Wie ich gerade sehe, hat sich Sony Deutschland die Mühe gemacht und alle kompatiblen Spiele aufgelistet.

@Dragonlady

Tales of Hearts R ist mit dem Ding auch spielbar (und sogar mit Controller), so dass die Anschaffung evtl. doch eine Überlegung wert wäre (und dazu auch eine normale Vita XD ). Die Auswahl bei dem Ding ist wirklich gut und wie Gala sagt, kommen da noch verdammt viele Nischenspiele (vor allem aus dem JRPG-Bereich), die evtl. für dich interessant sind. Und wenn du noch US-Importe nimmst, solltest du denke ich mit dem Ding auch ganz glücklich werden. Ich rate übrigens bei der PSVita immer zu einem US-Account, da die Auswahl einfach besser ist (und wenn du dann noch PSOne Classics kaufst und auf der Vita zockst, wirst du mehr als glücklich werden).