Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Äh.
    Aha. Du rätst Menschen dazu, die Idee eines Kaufes einer Konsole zu überdenken, weil du sie gekauft hast und ernüchtert bist, weil es noch nicht die Spiele gibt, die DU interessant findest?
    Nunja er hat ja immer noch von der breiten Masse gesprochen, was alle spezielleren Titel im weitesten Sinne ausklammert. Da finde ich selbst dass es eine handvoll cooler Titel gibt, welche sogar die Großen austrumpfen, aber sowas spielen nun Mal die wenigsten, weils zu speziell ist. (Oder hast du dir Velocity 2X für die PS4 gekauft? Hast du? Hast du!?)
    Wenn du wissen willst was die die breite Masse interessiert, klapper einfach mal ein paar Newsseiten ab und schau wie viele Comments hinter den jeweiligen Spielen sind. Zu mal er auf die kommenden Titel zu sprechen kam (Und Bloodborne unf Type 0 liegen ja wohl in einem engeren Zeitraum als the Witcher 3), was bereits erschienene gute Titel ausschließt.
    Das Type-0 nicht ein Spiel für die breite Masse sein könnte, möchte ich auch mal verneinen. Das selbe kann man schließlich auch nicht zu Final Fantasy 13 sagen dass sich über 7 Millionen mal verkauft hat. Spin-off hin oder her, der Name der Marke hat Gewicht. Und da in einer limitierten Fassung auch noch eine Demo zum neusten Teil der Reihe beiliegen wird, ist das Augenmerk nur umso größer. Schau dir den JRPG Thread hier im Forum dazu an, da lasten durchaus hohe Erwartungen.

    Wenn man das Jahr der PS4 & X-Box ONE mit Jahren von Konsolen älterer Generationen vergleicht, dann bleibt das Ergebnis bis hierhin schlicht und ergreifend ernüchternd, auf seiten der PS4 sogar besonders: Wenige Exklusivtitel, Remastereds bis zum abwinken, Titel die ihren Erwartnungen nicht gerecht wurden: Knack, DriveClub... Und weder auf der E3 noch auf der Experience hatte Sony groß etwas angekündigt, was mich als ehemaligen Sony Fanboy hinter dem Ofen hervorlocken könnte. Und so geht es vielen. Die einzigartigen Titel lassen nun Mal doch noch länger auf sich warten, Abzú wurde z.B 2014 schon für 2016 angekündigt.
    Man kann versuchen sich dass Ganze schön zu reden, aber wenn man mal versucht alles etwas objektiv zu betrachten, kommt man um zurückgehaltene Worte nicht umhin. Da brauch man nicht gleich den Schwanz auszufahren.

    Und vor allem Dingen was die PS4 noch Mal im speziellen betrifft, so gibt es wenig Titel bei denen man sich gezwungen fühlt eine zu holen. Witcher 3 bekommste auch auf der ONE und PC. Nischentitel wie Resogun und Velocity kannste dir auch auf der Vita laden, Persona 5 kommt wie besprochen auch auf der PS3. Boodborne wäre für einen Action-Rollenspiel-Fan das erste und einzige exklusiv Spiel, für die PS4.

    Was noch viel beschämender ist, dass die PS4 keine Abwärtskompatibiltiät bietet, stell dir dann mal vor wie viele verpasse Spiele du zur Auswahl hättest?

    Ich finde da momentan die Playstation Vita viel interessanter, die ja inzwischen doch eine ordentliche Ansammlung an verschiedensten, hochqualitativen Titeln besitzt.
    Komisch dass die trotzdem keiner will. Verkehrte Welt.

    Geändert von Klunky (24.01.2015 um 13:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •