Ergebnis 1 bis 20 von 1204

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Samsung gibt vielleicht Hinweis auf PS4 Slim

16.01.15 - Samsung hat möglicherweise einen Hinweis dafür gegeben, dass Sony eine PS4 Slim auf den Markt bringen könnte. Wie Samsung soeben meldet, hat das Unternehmen gerade die Massenproduktion der industrieweit ersten GDDR5-DRAMs mit 8 GBit (1GB) Speicherkapazität in einer 20-nm-Prozesstechnik aufgenommen.

In der PS4 kommen derzeit 16 512MB GDDR5 Chips zum Einsatz. Mit der neuen Samsung-Technologie könnten die Zahl der Chips verringert und Kosten gesenkt werden. Sony verdient dann an einer PS4 mehr Geld, könnte aber vielleicht auch irgendwann ein PS4 Slim-Modell herstellen.

"Wir erwarten, dass OEMs mit unserem 8Gb GDDR5 die beste verfügbare Speicherlösung für Spielekonsolen und vielseitig verwendbare Notebooks erhalten," sagt Joo Sun Choi, Executive Vice President of Memory Sales and Marketing bei Samsung Electronics.

Die PS4 ist die einzige Konsole, in der GDDR5 verbaut wird, so dass Joo Sun Choi mit seiner Aussage vielleicht indirekt eine PS4 Slim bestätigt hat. Sony hat den Bericht nicht kommentiert.
    Wäre auf jeden Fall ne feine Sache, wenn es noch dieses Jahr dazu kommt. Passt gut zu meinem "5 Jahres Plan" (im übertragenen Sinne): New 3DS -> neues Notebook --> neue Playstation. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber bevor ich anfange zu probieren, stelle ich die Frage lieber hier. Kann man bei der PS4 ebenfalls mehrere Accounts aus den unterschiedlichen Kontinenten einrichten, so wie es auch bei der PS3 möglich ist?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber bevor ich anfange zu probieren, stelle ich die Frage lieber hier. Kann man bei der PS4 ebenfalls mehrere Accounts aus den unterschiedlichen Kontinenten einrichten, so wie es auch bei der PS3 möglich ist?
    Ja.
    Kannst einfach deine Accounts von der PS3 übernehmen - solange du dich an deine Passwörter erinnerst

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja.
    Kannst einfach deine Accounts von der PS3 übernehmen - solange du dich an deine Passwörter erinnerst
    Super! Danke!^^ Keine Sorge, bin zwar alt, aber noch nicht SO vergesslich.