Für mich ist die PS4 eher zum Staubfänger mutiert, der erst wieder erwacht, wenn Bloodborne kommt
Aber gut, dafür hatte ich mir sie auch zu nem relativ günstigen Preis gekauft, also will ich mich darüber nicht mal beschweren. Wenn man nen brauchbaren PC und ne PS3 hat ist die PS4 halt vom Angebot praktisch komplett uninteressant. The Order könnte aber was werden. Eigentlich wollte ich sie ja auch noch für MGS5 haben, aber da das wohl für PC kommt, wars das mit der PS4 Version
Second Son kann mich mal. Hatte zwar nur Teil 1 von Infamous gespielt, aber dieses binäre Moralsystem geht mir einfach so derbe auf den Sack. Wenn man sowas macht, dann sollte man doch wenigstens ansatzweise Grautöne in die Entscheidungen bringen. Sonst ist der böse Weg immer der von einem Cartoon Bösewicht ^_O
Ich hab gehört Nintendos Konsole gings von der Spielauswahl letztes Jahr eigentlich ganz gutZitat von Cutter Slade
![]()
The Order 1886 sieht mir, abgesehen vom coolen Setting, nach nem linearen 08/15 Deckungsshooter aus ohne irgendwelche großartigen Besonderheiten. Auch einige Vorabtests wollen diesen Eindruck wohl bestätigen. (obwohl ich auf sowas keinen Pfifferling geben würde.)
Hab mir das Spiel mal auf deinen Post hin genauer angesehen,weil ich bei der E3 dachte es hätte schon ein cooles Setting. Baoh man das Gameplay wirkt ja echt mega beschissen. Selbst das Setting hat nix mehr innovatives seit Bioshock Infinite was mich vom Hocker reist.
Ich finde wenn der Spieler läuft und dann zielen will hat das Spiel irgendwie so einen 3D-Kamera-Schwenkeffekt, der mich in den paar Szenen schon auf die Palme gebracht hat. Ausserdem wirkt der Kerl mit der Waffe auf der Schulter wenn er in die Hocke geht, so wie Snake mit Raketenwerfer.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
The Order wird unter dem gleichen Problemchen leiden wie Killzone Shadow Fall. Eine bombastische Grafik und Inszenierung sondergleichen, die so viele Ressourcen verbraucht, dass beim Gameplay massive Abstriche gemacht werden müssen. Sprich Korridor-Shooter. Es sind jetzt schon reichlich PS4-Games rausgekommen, und keines davon konnte Shadow Fall auch nur annährend in Sachen Grafik und Aufmachung das Wasser reichen. Story mag so lala gewesen sein, aber diese Grafik, da geht einem alles über mit nem guten Soundsystem auf nem großen Fernseher. Auch im Vergleich mit etwaigen PC-Exclusives ein Referentitel, was das betrifft. (Zumal ich das Spiel wesentlich besser finde als Shooter als es gemacht wird, aber das nur am Rande). Und das war ein Launchtitel - okay, Guerilla Games können's aber halt auch einfach. Wäre es ein PC-exclusive, könnte man warscheinlich die Grafik mit dollerem GP verbinden, aber auf den Konsolen wird das schon wieder schwierig.
Ich werde The Order definitiv "gegen finanzielle Mittel zu meinem Besitz machen" () Aber erst wenn es Budget-Sale ist. Für den Vollpreis von 70 Tacken oder wieviel ist mir die Prämisse (Korridore, Gestolpere von einem Script-Werwolf-Angriff zum nächsten) nämlich viiieeel zu dünn.
Zitat von gamefront.de
Wäre auf jeden Fall ne feine Sache, wenn es noch dieses Jahr dazu kommt. Passt gut zu meinem "5 Jahres Plan" (im übertragenen Sinne): New 3DS -> neues Notebook --> neue Playstation. ^^
Ist wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber bevor ich anfange zu probieren, stelle ich die Frage lieber hier. Kann man bei der PS4 ebenfalls mehrere Accounts aus den unterschiedlichen Kontinenten einrichten, so wie es auch bei der PS3 möglich ist?