Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ok war mir nicht klar mit dem Shop. Dachte, das würde alle Onlinefunktionen betreffen. Hatte mich bisher nie mit der PS4 auseinandergesetzt, da ich sie mir frühestens in 1-2 Jahren gekauft hätte. Zu doof, dass meine Freundin so arschig war.

Ansonsten joar, Tomb Raider und TLoU hab ich ja schon auf der PS3. Das wäre irgendwie sinnlos. Aber Bloodborne und The Order klingen interessant. Werd ich mir mal näher anschauen.
Resogun wäre auch noch ne Idee, ist zwar vor kurzem auch auf der PS3 und Vita erschienen, aber am grafisch beeindruckendsten wird wohl die PS4 Version sein. Kostet nicht viel, dauert nicht so lang, bietet aber auch keine Längen und hat einen hohen Wiederspielwert, dank klasse Spielprinzip. Man muss Shoot 'em' ups nur nicht abgeneigt sein.

Ebenso empfehlen kann ich Velocity 2X, das schlägt ein bisschen in die selbe Kerbe, Shoot em up Spiel, das aber auch Plattforming Sequenzen bietet und auf Speedruns ausgelegt ist. (was nicht heißt das man nicht auch ohne maximalen Time Score damit Spaß haben kann.) Das Leveldesign ist wirklich par excellence und es besitzt viele Features und Ideen. Auch das Spiel bietet hohen Wiederspielwert und eignet sich perfekt für Zwischendurch. (ist daher aber auch am besten auf der Vita aufgehoben.)

Das gehört so zu den besten Playstation Produkten die so jüngst erschienen sind würde ich sagen und eignet sich auch gut für Leute die nicht so oft zum Spielen kommen, es dafür aber umso mehr genießen.