Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Ich habe jetzt gelesen, dass 2015 ermöglicht werden soll, PS3-Spiele aus dem PSN-Store auf der PS4 zu spielen. Erstens, stimmt das (und gibt es da irgendwelche Prognosen bzgl. eines Termins)? Zweitens, betrifft dies jetzt die Spiele, die ich eh schon auf der PS3 im PSN gekauft habe oder ist das wieder so eine Sache, dass ich dann alles nochmal kaufen soll (vermutlich läuft's darauf hinaus, eh)?
Ich bin gerade etwas verwirrt, da es in zwischen soviele PS-Ablegerservices gibt, dass ich den Überblick verliere.
Das was du meinst ist PSNow, damit werden die Spiele auf deine PS4 gestreamt.
Da die Konsole hardwareseitig nicht abwärtskompatibel ist, ist das die einzige Möglichkeit, PS1/2/3-Spiele auf der PS4 zu spielen.
So wie es aussieht, kann man keins der Spiele, die man schon besitzt, kostenlos über den Service spielen, da es ein Abo-Modell ist.
Die (nach unten korrigierten) US-Preise wurden heute bekanntgegeben, 19,99$ für einen Monat und 44,99$ für 3 Monate, vorher waren es 50$ für 90 Tage und das kleinste Paket lag bei 5$ für 4 Stunden (ja, wirklich Stunden ).

Zitat Zitat
EDIT: Bevor ich's vergesse - ruckelt der PSN-Store auf der PS4 immer noch so übel wie auf der PS3? Jedes mal, wenn ich mich umsehen will, ist's ne Katastrophe.
Also bei mir läuft alles schön flüssig, kein Vergleich zum Store auf der PS3.