Ergebnis 1 bis 20 von 1204

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich habe jetzt gelesen, dass 2015 ermöglicht werden soll, PS3-Spiele aus dem PSN-Store auf der PS4 zu spielen. Erstens, stimmt das (und gibt es da irgendwelche Prognosen bzgl. eines Termins)? Zweitens, betrifft dies jetzt die Spiele, die ich eh schon auf der PS3 im PSN gekauft habe oder ist das wieder so eine Sache, dass ich dann alles nochmal kaufen soll (vermutlich läuft's darauf hinaus, eh)?
    Ich bin gerade etwas verwirrt, da es in zwischen soviele PS-Ablegerservices gibt, dass ich den Überblick verliere.
    Das was du meinst ist PSNow, damit werden die Spiele auf deine PS4 gestreamt.
    Da die Konsole hardwareseitig nicht abwärtskompatibel ist, ist das die einzige Möglichkeit, PS1/2/3-Spiele auf der PS4 zu spielen.
    So wie es aussieht, kann man keins der Spiele, die man schon besitzt, kostenlos über den Service spielen, da es ein Abo-Modell ist.
    Die (nach unten korrigierten) US-Preise wurden heute bekanntgegeben, 19,99$ für einen Monat und 44,99$ für 3 Monate, vorher waren es 50$ für 90 Tage und das kleinste Paket lag bei 5$ für 4 Stunden (ja, wirklich Stunden ).

Zitat Zitat
    EDIT: Bevor ich's vergesse - ruckelt der PSN-Store auf der PS4 immer noch so übel wie auf der PS3? Jedes mal, wenn ich mich umsehen will, ist's ne Katastrophe.
    Also bei mir läuft alles schön flüssig, kein Vergleich zum Store auf der PS3.

Yup, der Preis für PSNow ist ein schlechter Scherz, wenn man die Spiele selber im Schrank hat oder digital auf der PS3.

20 Dollar pro Monat sind sicher ok, wenn man nie eine PS3 besessen hat, aber da stellt sich halt auch die Frage, wieso will ich den alten PS3 Mist noch spielen? Das meiste PSN Zeug bekomm ich auf Steam hinterhergeschmissen, und von den wirklich essentiellen Sachen kommen jetzt ohnehin Remasters aller Art.

Also ich persönlich seh mich da die nächsten Monate und Jahre kein Geld für ein Abo ausgeben.

Äh, ja, ne. Da lasse ich lieber PS2 und 3 im Regal stehen. Verbraucht mehr Platz, aber kommt deutlich billiger.

Danke für die Antwort!

Also ich würde den Service vielleicht in einem Jahr, wenn das Angebot gewachsen ist nutzen, und zwar für einen Monat. Dann würde ich nämlich alle Spiele mal antesten und mir diese dann gebraucht bei ebay holen um sie wirklich zu besitzen.
    Ich würde mir zum Beispiel nie im Leben ein Rennspiel kaufen,dass kein Future oder Funracer ist. Aber wenn ich es umsonst antesten kann gehts vielleicht doch.