Dann erklär mir mal wie sich Persona 5 und Bloodborne von Uncharted und The Order unterscheiden außer durch die äußerst vage Eigenschaft "gefällt Klunky".
Du willst nichts Neues, du willst nichts Altes - was soll denn deiner Meinung nach auf der Playstation rauskommen?
10 *Souls und Persona Sequels in den nächsten 5 Jahren?
...
Bloodborne und Persona sind keine Shooter! Ich habe keine Aversion gegen das Genre (zumindest keine große) aber bin schon seit längerer Zeit genervt das all diese outstanding Titel die für die große super dolle Next Gen Konsole angekündigt werden, ständig Ballaspiele sein müssen.
Was war denn vor dem Release der PS4 das groß angekündigte Highlight? Killzone Shadow Fall.
Und nun waren neben diesen Games auch Spiele wie Killing Floor und dieser Arena Shooter da mit dem Bleistift Look im Fokus.
Was ich an der PS4 bemängle ist dass sie einfach keine große Vielfalt an spielerisch unterschiedlichen Titeln beinhaltet, man kann sich natürlich alle möglichen Ports und Remakes zusammen klabaustern und sagen, "Schau mal, ist doch alles denkbare dabei!" Aber das spricht dann nicht für die Konsole weil ich es auch genau so bei der Konkurrenz bekommen kann, gegen die sich die PS4 behaupten muss.
Umso schlimmer das dann auch noch Hoffnungsträger wie Knack und Drive Club sich als Gurken entpuppt haben. Dafür dass es die meist gehypede Konsole war, ist das was man geboten bekommt schwach, sogar die X-Box ONE hat da abwechslungsreichere Sachen im Ausblick, kaum zu glauben.