Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Far Cry 4 und Assassin's Creed: Unity sind jetzt keine Titel, die ich unbedingt haben will (vor allem fehlen mir bei Assassin's Creed bereits Teil 3, 4 und bald auch Rogue. Müsste da also einiges nachholen (und Far Cry hat mich nicht nicht interessiert. Einzig Grand Theft Auto V steht noch auf dem Einkaufszettel bzw. ist das schon vorbestellt. Wirklich viel ist da in Zukunft aber nicht geplant.
)
Also ich glaube nicht das du für AC:U viel Vorwissen benötigen wirst. Einfach nur ne Zusammenfassung lesen sollte da reichen. Die neuen Teile hängen jetzt ja nicht mehr wirklich zusammen. Dann sollte ja auch irgendwann mal The Witcher: The Wild Hunt erscheinen, wäre eventuell auch ein interessanter Multiplattform Titel ebenso Dragon Age Inqusition.

Was Exklusiv Titel angeht freu ich mich nächstes Jahr sehr auf Uncharted und Rime, vielleicht hört man ja noch mal was von The Last Guardian.
Sony hat ja für dieses Jahr noch irgendeinde Veranstalltung geplant, vielleicht gibts da ja noch ein paar Neuankündigungen.