Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Ja, Exklusive Titel hat sie leider echt noch keine für die sich ein kauf lohnt. Aber wie sieht's jetzt im November mit Titeln wie Far Cry 4 und AC:U aus? Sind zwar Multiplattform sollten aber dennoch gute Spiele sein. Achja und dann gibt's noch die HD Re-Release Tomb Raider und GTAV mit EGO POERSPETIVE !
Far Cry 4 und Assassin's Creed: Unity sind jetzt keine Titel, die ich unbedingt haben will (vor allem fehlen mir bei Assassin's Creed bereits Teil 3, 4 und bald auch Rogue. Müsste da also einiges nachholen (und Far Cry hat mich nicht nicht interessiert. Einzig Grand Theft Auto V steht noch auf dem Einkaufszettel bzw. ist das schon vorbestellt. Wirklich viel ist da in Zukunft aber nicht geplant.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Mal ne komisch Frage, wieso kauft man sich beide Konsolen? Das rechnet sich doch nicht, oder?
Eigentlich hat Cutter Slade schon alle Gründe genannt, aber ich mag es einfach nicht, mich auf eine Konsole fixieren zu müssen. Ich war schon immer ein Multikonsolere und werde es auch weiterhin bleiben, alleine weil es immer auf allen drei Konsolen gute Titel geben wird. Oder wo soll ich mein Forza Horizon 2 zocken? Drive Club ist jedenfalls ein sehr mieser Ersatz dafür und wie Skar schon sagte, lässt ein neues Gran Turismo ewig auf sich warten.
Oder um es kurz zu machen: Ich kaufe beide Konsolen, weil ich es kann.