Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Was mich aber nach wie vor nicht wirklich begeistert, ist die Auswahl der Spiele. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit etwas mehr raus, dass den Kauf der Konsole auch rechtfertigt.
Neben ein paar Titeln aus dem PSN besitzte ich bisher nur inFAMOUS: Second Son, welches aber Spaß macht und recht gut aussieht.
Meh. Ich warte, dass das Ding als Gratis-Spiel für Plus kommt.

Die PS4 ist meine "hab's seit Ewigkeiten am PC, aber nie angegriffen"-Maschine: Rogue Legacy bis ins New Game+ gespielt, Binding Of Isaac Rebirth, etc pp.
Als einziges aktuelles Spiel hab ich Black Flag gespielt, aber halt auch nur, weil ich mich für die PS4 als Hauptkonsole in dieser Generation entschieden habe - außer das Spiel ist auf der XBox One günstiger, wie zB Shadow Or Mordor, das in der XB Version 10 Pfund günstiger war (warum auch immer).

Ich muss sagen, rein von den Exclusives her ist die PS4 recht bescheiden unterwegs, wenn man nicht gerade auf Killzone und Infamous steht.
Driveclub ist meh, bis zu einem neuen Gran Turismo wird's 10 Jahre dauern, und bis zu den ersten JRPGs ebenfalls, weil... japanische Entwickler halt. Die sind ja teilweise noch nichtmal im PS3-Zeitalter angekommen.

Grundsätzlich könnte ich glaub ich noch locker 2 Jahre auf die Current Gen verzichten, aber da ich natürlich unbedingt voriges Jahr schon beide Konsolen haben musste, spiel ich halt Shadow Or Mordor und Unity.