Ergebnis 1 bis 20 von 1160

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Here we go. Update ist live, 218 MB.
    Perfekt.

  2. #2
    Geil, Share Play. Jetzt kann ich mir von anderen immer die Trophies holen lassen, bei denen ich es selbst nicht hinkriege.


    (Kleiner Scherz, aber der ein oder andere wird darin sicher eine neue Marktlücke entdecken)

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich das Gerät nun auch habe, konnte ich mir alles ein bisschen genauer anschauen.
    Bin vor allem positiv davon überrascht, wie gut der Controller wirklich in der Hand liegt (bisher hatte ich ihn leider immer nur dann in Händen, wenn er in einem Laden irgendwie befestigt war).
    Einzig dass das Ding bei manchen Games Geräusche macht, finde ich ein bisschen ungewohnt.

    Was mich aber nach wie vor nicht wirklich begeistert, ist die Auswahl der Spiele. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit etwas mehr raus, dass den Kauf der Konsole auch rechtfertigt.
    Neben ein paar Titeln aus dem PSN besitzte ich bisher nur inFAMOUS: Second Son, welches aber Spaß macht und recht gut aussieht. Ich denke damit kann ich mich in nächster Zeit ein bisschen beschäftigen. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon in wenigen Monaten eine größere Platte einbauen muss, wenn ich lese, wie viel manche Spiele von Haus aus installieren müssen...

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was mich aber nach wie vor nicht wirklich begeistert, ist die Auswahl der Spiele. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit etwas mehr raus, dass den Kauf der Konsole auch rechtfertigt.
    Neben ein paar Titeln aus dem PSN besitzte ich bisher nur inFAMOUS: Second Son, welches aber Spaß macht und recht gut aussieht.
    Meh. Ich warte, dass das Ding als Gratis-Spiel für Plus kommt.

    Die PS4 ist meine "hab's seit Ewigkeiten am PC, aber nie angegriffen"-Maschine: Rogue Legacy bis ins New Game+ gespielt, Binding Of Isaac Rebirth, etc pp.
    Als einziges aktuelles Spiel hab ich Black Flag gespielt, aber halt auch nur, weil ich mich für die PS4 als Hauptkonsole in dieser Generation entschieden habe - außer das Spiel ist auf der XBox One günstiger, wie zB Shadow Or Mordor, das in der XB Version 10 Pfund günstiger war (warum auch immer).

    Ich muss sagen, rein von den Exclusives her ist die PS4 recht bescheiden unterwegs, wenn man nicht gerade auf Killzone und Infamous steht.
    Driveclub ist meh, bis zu einem neuen Gran Turismo wird's 10 Jahre dauern, und bis zu den ersten JRPGs ebenfalls, weil... japanische Entwickler halt. Die sind ja teilweise noch nichtmal im PS3-Zeitalter angekommen.

    Grundsätzlich könnte ich glaub ich noch locker 2 Jahre auf die Current Gen verzichten, aber da ich natürlich unbedingt voriges Jahr schon beide Konsolen haben musste, spiel ich halt Shadow Or Mordor und Unity.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre nicht endlich eine weiße PS4 erschienen, hätte ich wohl erst im kommenden Jahr zugegriffen.
    Ich überlege derzeit schon, was ich mir noch für das Ding kaufen könnte, aber meistens fallen mir dann nur so Sachen wie Forza Horizon 2 und Killer Instinct ein. XD Hätte wohl doch zuerst die Xbox One kaufen sollen. Hab aber heute ein bisschen bei InFAMOUS weitergezockt und das Spiel macht doch sehr viel Spaß. Nicht so viel wie z.B. Prototype 2, aber noch immer genug, um mich bei Laune zu halten.

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wäre nicht endlich eine weiße PS4 erschienen, hätte ich wohl erst im kommenden Jahr zugegriffen.
    Ich überlege derzeit schon, was ich mir noch für das Ding kaufen könnte, aber meistens fallen mir dann nur so Sachen wie Forza Horizon 2 und Killer Instinct ein. XD Hätte wohl doch zuerst die Xbox One kaufen sollen. Hab aber heute ein bisschen bei InFAMOUS weitergezockt und das Spiel macht doch sehr viel Spaß. Nicht so viel wie z.B. Prototype 2, aber noch immer genug, um mich bei Laune zu halten.
    Ja, Exklusive Titel hat sie leider echt noch keine für die sich ein kauf lohnt. Aber wie sieht's jetzt im November mit Titeln wie Far Cry 4 und AC:U aus? Sind zwar Multiplattform sollten aber dennoch gute Spiele sein. Achja und dann gibt's noch die HD Re-Release Tomb Raider und GTAV mit EGO POERSPETIVE !

    Geändert von Andrei (10.11.2014 um 12:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •